Honda World Superbike Team 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Fireblade zur SBK-Saisoneröffnung
    Die neue Fireblade erobert als vollendetes Superbike die Rennstrecke in Phillip Island und katapultiert Jonathan Rea im ersten Qualifying der Saison auf Position 1! Die Maschine überzeugt, ihre Performance sowieso – erlebt sie in Action.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist auch etwas alt die 2012 blade
    Ich glaube für honda ist die motogp momentan wichtiger

    Selbst checa mit einem nuller hat noch mehr punkte als rea...

    Und biaggi auf der v4 war nahezu göttlich.

    Und bmw kommt auch langsam in schwung

    Und für kawa war das wend auch gelungen

    Rea muss erst noch ans neue modell gewöhnen, waren wohl doch zu radikal die veränderungen....hihihi

    Greets

  • und der Checa hat nen richtig altes Mopped, der gurkt noch mit der 1098 rum.

    Schaut wieder nicht gut aus für HONDA
    Aprilia und Kawa, da geht was.

  • Ich hoffe checa kommt noch in den genuss die panigale competitiv einzusetzen....wäre dann gut möglich das er damit das ganze feld überrundet....:-)

    Greets

  • Ich hoffe checa kommt noch in den genuss die panigale competitiv einzusetzen....wäre dann gut möglich das er damit das ganze feld überrundet....:-)

    Greets


    wird erst im nächsten Jahr ...

  • Schaut wieder nicht gut aus für HONDA

    Ach komm, für 'ne BMW reicht's immer noch. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ach komm, für 'ne BMW reicht's immer noch. ;)


    der eine nen langen Nagel im Schienbein der andere noch neu auf der Mopette.
    Freust dich auch wenn du auf deiner Hausstrecke den Behinderten und den Anfänger hergebrannt hast?

    Die BMW wird in wenigen Rennen brauchbar rennen, die HONDA immer noch nicht.

    Das Ausbeschleunigen der Blade auf Start und Ziel durch die KAWA war schon hart....

  • achja, vor ein paar Wochen war die Gemeinde hier noch stolz darauf das HONDA da nen super LS Mopped gebaut hat.
    ja haben sie, mehr aber auch nicht das bekommt auch Tenkate nicht gescheit zum rennen....

  • Freust dich auch wenn du auf deiner Hausstrecke den Behinderten und den Anfänger hergebrannt hast?

    Nein. Entweder taugt hier der Fahrer nichts, die Mechaniker oder die Technik. Was am wichtigsten ist, wird Dir Biaggi sagen können, der immer von Rossi geschlagen wurde.

    Zitat

    Die BMW wird in wenigen Rennen brauchbar rennen, die HONDA immer noch nicht.

    Die Wette halte ich. Nach 3 Jahren mit Top 10-Fahrern und einem Ex-Weltmeister als Fahrer sollte man die Sache im Griff haben oder kacken gehen. Corser war sicher kein technisches Rindvieh als Entwickler, auch wenn ihm der Biss junger Jahre gefehlt haben mag.

    Für die Grünen freut's mich, die haben ja seit Scott Russell nichts mehr gerissen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • also ich denke die sache mit dem behinderten ist bischen daneben! j.rea ist während der trainings abgeflogen und war auch nicht ganz fit, dass sollte man mal nicht vergessen. die power auf der graden reicht immernoch aus um mithalten zu können. vielleicht sollte man etwas abwarten und schauen, wie sich die saison entwickelt und nicht schon nach zwei rennen rückschlüsse ziehen. das honda die moto gp wichtiger scheint, ist schade, steht aber ausser frage. es wäre schön, wenn sie 2013 ein superbike aufstellen, dass auch wieder einen sbk titel einfahren kann.

    the hunt is on