Die neue FASTBIKE – ab 1. März im Handel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Außen drauf, innen drin – die erste FASTBIKE im Jahr 2012 startet natürlich nicht ohne die neue Ducati 1199 Panigale, die wir Mitte Februar auf dem spektakulären Formel-1-Kurs in Abu-Dhabi testen durften. Das 195 PS starke Ducati-Superbike wird schon mit Spannung erwartet und gilt als technische Sensation. Natürlich bringen wir auch Fahrberichte der weiteren Sportbike-Neuerscheinungen für 2012 – Triumph, Suzuki, Honda und Kawasaki werden hier gebührend berück sichtet.
    Fans der klassischen Superbikes werden sich über das Special zum 20. Geburtstag der Honda Fireblade freuen – unter anderem gibt es ein Porträt des genialen Konstrukteurs Tadao Baba und die Entstehung von Hondas Leichtbau-Legende.
    Packende Rennsport-Reportagen über die „Southern 100“ auf der Isle of Man, den Macau GP und den Continental Superduke Battle steigern die Vorfreude auf die kommende Saison. Eine große Technikgeschichte über den Frontumbau bei älteren Motorrädern wird die Schrauberfraktion unter unseren Lesern erfreuen.
    Wir würden uns freuen, wenn unser neuestes Baby in Eurer Berichterstattung ein Plätzchen finden könnte und wünschen Euch einen tollen Saisonstart 2012.

  • wer einmal die fastbike in den händen hatte,wird gefesselt sein.nicht so ein allerwelts-bla-bla wie in den namhaften "wir testen in jeder ausgabe alle tausender gegeneinander" zeitschriften. die fastbike berichtet viel von road-racing,bringt wirklich taugende praxistests verschiedener gimmicks ist aber auch sauschnell gelesen und man muß dann wieder ein viertel jahr warten. wer einmal die fastbike gelesen hat,wird angefixt sein und kauft sie wieder.

    so,genug der werbung, lesen und genießen.

    blowman :wow

  • grade aboniert, das Angebot hat was ;) Hatte das Blatt bisher nicht in den Händen, lasse mich überraschen :!:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • KAnn die voran gegangenen Meinungen nur bekräftigen!! Hab die Zeitung das erste mal Mitte letzten Jahres in der Hand gehabt und regelrecht verschlungen. Dazu auch despfteren nen kleinen Kiecheranfall auf´m Scheißhaus bekommen;) Nee ist herrlich unverblümt geschrieben!!

    Gruß Locke

  • Meine ist auch am Dienstag schon gekommen.
    Immer wieder super kurzweiliger Lesestoff....... :perfekt3:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • is mir zuviel Werbung hier.. :evil:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hmm, mal schauen wo es die bei uns überhaupt gibt. Kenne die noch gar nicht. :weg: Morgen gleich mal gucken! :lupe:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • wenn ich schreibe,das ich ein zufriedener Kunde eines Reifenhändlers bin,wird der Fred ja auch geschlossen,aber der hat vermutlich nicht gezahlt,für seine"gute sache"

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Offizieller Beitrag

    sturzflug
    Zeig mir mal bitte einen Beitrag wo dies der Fall war!

    Und nein, hier hat niemand was bezahlt. Ich hab die Jungs letztes Jahr kennen gelernt und war von der Art wie sie mit unserem Hobby umgehen und darüber berichten begeistert. Und sowas unterstütze ich auch ohne jegliche Gegenleistung. Denn nur durch solche Medien und Menschen die sich für etwas aus Überzeugung einsetzten, kann bzw. wird sich was auf unserer Welt ändern - in diesem Fall wir unser Hobby in ein besseres Licht gerückt. Leider gibt es aber immer wieder Menschen, die nur negativ denken und hinter allem das schlechte sehen - schade!

  • Der Bericht Tadao Baba ist endgeil !!!!
    Die Zeitschrift in meinen Augen wesentlich besser als die Standart-Klo-Lektüre.
    Sicher, sie ist nicht die günstigste, aber dafür wertiger von der Zeitschrift her und viel intressanter geschrieben.

    Gruss
    Cuxman

  • Heute Tankstellen und beim Einkaufen geschaut, nichts. Scheint wohl eine sehr kleine Auflage zu sein oder nicht so bekannt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Sehr schöne Ausgabe.
    Die Texte von Clemens Gleich sind wieder sehr gut geworden.
    Wunderschöner Fireblade-Beitrag und der erste gescheite Ausritt auf der Panigale, was will man mehr.

    Wer die Zeitung nicht im Kiosk findet, einfach fragen, der Inhaber bestellt sie dir...

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

    • Offizieller Beitrag

    sturzflug
    Da wurde nicht nur darauf hingewiesen, sondern aktiv und ohne Freigabe geworben. Des Weiteren musste man in diesem Beitrag auch einige Antworten löschen - also der Vergleich hinkt etwas ;)

    Aber sei es drum. Ich finde die Zeitschrift klasse und daher ist der Link drin - schade, dass sie eben nicht überall zu haben ist.

  • Also unser "Marktkauf" hat sie im Angebot...(Verdammt Schleichwerbung) ;) Ansonsten n "fetter" Zeitschriften-Kiosk, wie er meist in Bahnhöfen zu finden ist... da sollte man sie finden!! Oder einfach Abonieren. Hab den Fehler gemacht es nicht zu machen, weil auf Abo´s nicht gut zu sprechen bin - aber ich denke bei der FASTBIKE werde ich mal ne Ausnahme machen

    Gruß Locke

  • So um mal jede (Schleich)werbung hier zu beachten,
    werde ich gleich in den Marktkauf fahren und mir die aktuelle Ausgabe kaufen.
    Außerdem habe ich gestern schon einen Satz S20 vom "Bmwbademan" bekommen,
    der hat so schnell geliefert, dass ich ihn hier auch einfach loben muss ;)

    Suche Lucas Fußrasten-Adapterplatten