Die neue FASTBIKE – ab 1. März im Handel

  • Was macht tadao baba heute?

    Gruss


    also Zitat Fastbike: "Baba ging 2004 in den Ruhestand, stand aber der Projektgruppe Fireblade bis 2009 als Berater zur Verfügung und beeinflusste die 2006 und 2008 Modellreihe. Gelegentlich fährt er Motorrad und lebt bescheiden. Seine 954er Blade steht nachts auf dem Bürgersteig, denn Tadao Baba besitzt keine Garage."

    Wegen der Zeitschrift nochmal, einfach zu seinem Zeitschriftenhändler/Kiosk seines Vertrauens gehen, der ruft bei seinem Großhändler/Grossisten an und am nächsten Tag ist sie da.
    Und dann wahrscheinlich auch immer.

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • würde die Zeitschrift ja auch gerne kaufen, nur bei uns in der Region ist sie nirgends zu finden.
    Und, von einem Abo halte ich nicht viel. Echt schade!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • bin regelmäßiger leser von "motorrad" und ab und zu "ps" war jetzt aber mal beruflich in österreich und habe dort die "reitwagen" gekauft. von den texten her ein wenig jugendlicher und frischer zu lesen. werde die fastbike mal kaufen und testen.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • würde die Zeitschrift ja auch gerne kaufen, nur bei uns in der Region ist sie nirgends zu finden.
    Und, von einem Abo halte ich nicht viel. Echt schade!


    geh einfach zu deinem Dealer, der kann sie dir bestellen

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1


  • Und, von einem Abo halte ich nicht viel. Echt schade!

    Das Abo der Fastbike ist aber sehr nett...

    Immer 5 Hefte zum Preis von 4 und dann ist das Abo zu Ende...

    ...will man weiter machen, bestellt man die nächsten 5 Hefte...


    Bin seit Anfang an Fastbike-Leser und bin immer noch der Meinung, daß es das beste Heft
    für Supersportler ist....die bei der PS sollten sich mal ein bißchen anstrengen, sonst les
    ich nur noch Fastbike...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Habe sie jetzt bestellt im Zeitungsladen. Laut Verkäufer derzeit ausverkauft und es ist fraglich ob da noch welche gedruckt werden. Krass. Sollten mal die Auflage vielleicht erhöhen. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ralf: Ich hab meine durch... wenn Du gar nicht fündig wirst, kann ich Dir meine Durchgelutschte schicken!!;) ;) :P

    Ach Du wirst schon noch eine bekommen!


    Gruß Locke

  • Danke Dir Locke für das Angebot! Sehr nett von Dir! :respekt:

    Habe sie ja nu bestellt im Laden. Mal gucken wann sie eintrudelt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Soooo ich habe meine heute auch bekommen...Bin mal drüber geflogen! Auf jeden Fall fehlen unsinnige Vergleichtests wie derzeit in einer Zeitschrift: 1400er Kawa gegen S1000RR...

    Na mal schauen was in der Zeitung so geht.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Was ist das eigentlich für ne mega geile SC33 im Fahrwerksupdateteil der Fastbike?
    Sieht ja mal richtig geil aus das Teil.
    Ansonsten, leser der ersten Stunde und noch nie enttäuscht worden.
    Dagegen stinken Motorrad & PS gewaltig ab.
    Einzig der Reitwagen kann da noch mit ;)