ABM Multiclip

  • Hallo an Alle,

    ich spiele mit dem Gedanken mir den ABM Multiclip an meine Blade dranzubauen. Find ich ne gute Lösung, weil man da an der Verkleidung nix schneiden muß!!!
    Würde es mir gerne aber erstmal bei jemandem am Bike anschauen... deshalb meine Frage:

    Wer von euch hat den drann??? Wohne in 74906 Bad Rappenau (Raum Heilbronn), wäre schön, wenn´s jemand aus der Gegend ist ;)

    Habe hier schon einiges darüber gelesen, bin aber für alle aktuellen Erfahrungsberichte und Anregungen dankbar.

    Mfg Leonidas

  • ...ist hier echt keiner dabei, der seine SC59 damit umgebaut hat???

    Schade X( aber ich habe ja Zeit und Geduld :motz: ...habe mein Anfrage ja auch erst seit gestern online...

    also, wer was weiß bitte antworten... Danke (egal ob good oder nix good)

    greetz vom Leonidas

  • Hallo zusammen

    Ich hab mir eine 2012er bestellt und bin auch auf der suche nach dem optimalen Lenker für mich. Der ABM multiclip in Tour variante ist auch mein Favorit.

    Wäre echt toll mal ein paar pics vom angebauten Lenker zu sehen.

    Grüsse

    Wolle

  • Hallo Leute,

    das warten auf ein Feedback hier hat mir dann doch zu lange gedauert :motz: und ich hab einfach mal das Teil bestellt. =) (Die Tour-Ausfühung)
    Letzten Freitag bekommen, von Samstag auf Sontag bei einer Nachtschicht eingebaut, gestern beim TüV gewesen (ohne Probleme) und heute die erste kleine Tour gefahren.

    Resultat: voll begeistert (-: gutes Fahrgefühl 8) und das Beste, keine schmerzenden Handgelenke ;( und keine "eingeschlafenen" Hände :wow

    Die nicht ganz bilige Anschaffung hat sich also meiner Meinung für mich voll gelohnt.

    vorher nacher

    greetz vom Leonidas

  • 319,-€ bei meinem Honda-Händler...bei e-bay bekommt man sie auch schon für 299,-€

    aber ich bin vom alten Schlag und bleib meinem Händler treu...für´s eine zahlt man halt gerne ein bissel mehr, dafür bekommt mann manch andere Sachen gemacht die eigentlich unbezahlbar sind :)

  • Zitat

    ... hebt sich denn dann nicht eigentlich der Entlastungseffekt auf ? :gruebel:

    ...ne, überhaupt nicht!!! Es ist eine erhebliche Entlastung der Arme und der Handgelenke zu spüren.

    Was mir wichtig war, ist die individuel einstellbare Lenkerposition in allen 3 Achsen. Bekomme dadurch eine entspanntere Sizposition, was auch zur Entlastung von meiner Hüfte und dem unteren Rücken dient. Ich persönlich habe da gesundheitliche Probleme, möchte aber trotzdem nicht auf meine CBR verzichten!!!!!

    Aber letztendlich darf man nicht vergessen: Wir fahren einen Supersportler und keinen Tourer!!!

    greetz vom Leonidas

  • Kann man die auch wieder so einstellen, dass sie halbwegs wieder in der Stellung der originalen Stummel stehen? Falls man mal wieder sportlich fahren möchte, ohne alles zurückzubauen.

    Gruß

    Christian

  • also mir gefällt der Orginal auch besser.
    Ich bin mit 50 Jahren auch nicht mehr der jüngste unter uns aber Rückenprobleme und oder eingeschlafende Hände usw. hatte ich noch nie. Auch nicht bei Touren von über 1000 km am Tag.

    Wenns dann mal so weit ist kauf ich mir nee Goldwing oder son zeug.