Jetzt sind sie da...Brems u.Kupplungshebel

  • Wie ich meine genau das richtige für den Straßenverkehr ... :wow
    Bild

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hoffentlich sind das nicht so Chinateile die nach der ersten Betätigung abbrechen ;)
    Ansonsten gefallen die mir auch gut..

  • Hoffentlich sind das nicht so Chinateile die nach der ersten Betätigung abbrechen ;)
    Ansonsten gefallen die mir auch gut..


    Ja Richtig die Teile kommen aus China ....und bei Ebay zu bekommen für 44,99.-
    Link

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • und das die ohne ABE sind würde mich persönlich nicht stören,aber das die bei jeder kontrolle und beim tüv auch nen problem darstellen,das würd mich stören und zwar gewaltig.da kann ich mir gleich zwei rambomesser kaufen und die dranbauen.

    optisch sind sie nicht schlecht,aber die verletzungsgefahr wäre mir persönlich zu gross.

  • Sehen irgendwie "gefährlich-scharf" aus :wow ...aber gut. 8)


    @Biene ....genau das Richtige für dich :daumen_rauf: so mit kannst du zwei nützliche dinge auf einmal miteinander verbinden :gruebel:
    Motorrad fahren und Essen zubereiten im einen (Gurkenscheiben Schneiden z.b) :legweg:;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • :staub: Rattenscharf ;)


    Ich nehme zwei Paar =)

    einmal in Blau für Sc50 BJ 2003 und das zweite

    für meinen Fighter in Schwarz ;) :staub: :lies nach: :clap: :tot_lach:

    FZR 1000 2LA

    wo bitte gehts zum bestellen

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Hoffentlich sind das nicht so Chinateile die nach der ersten Betätigung abbrechen ;)
    Ansonsten gefallen die mir auch gut..

    sprichst Du aus Erfahrung oder ist das nur ne Vermutung?

    ich hatte an 3 Mopeds die normalen China Hebel und da ist nichts abgebrochen...

  • Da würd`ich mal sagen zügig bei der nächsten Kontrolle weiterfahren, sonst heißt`s wohl:
    "So fahren Sie aber heute nicht mehr weiter!" :cop: :tuev: :rules:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Hab die schonmal montiert gesehen.

    Kommen echt fett.

    Sind auch nicht scharf, haben an der Klinge einen großen Radius. Denke aber dennoch, das die Finger mit denen schneller durch sind, wenn man damit irgendwo gegenfährt.

    Schön wars


  • @Biene ....genau das Richtige für dich :daumen_rauf: so mit kannst du zwei nützliche dinge auf einmal miteinander verbinden :gruebel:
    Motorrad fahren und Essen zubereiten im einen (Gurkenscheiben Schneiden z.b) :legweg: ;)


    Mensch Paule!...Du weißt doch, dass ich nur Fertiggerichte aus der Mikrowelle zubereite ;) ...da brauche ich nicht solche scharfen Dinger :D ...und übrigens, Moped fahren ist doch nicht nützlich :P ...sondern unnützes Geld ausgeben. :oh_man: ;)

  • Da würd`ich mal sagen zügig bei der nächsten Kontrolle weiterfahren, sonst heißt`s wohl:
    "So fahren Sie aber heute nicht mehr weiter!" :cop: :tuev: :rules:

    Wer sowas hässliches montiert gehört auch schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen :weg:

  • Jetzt aber sind die Richtigen da :) ....und eine neue Scheibe gleich auch. 8)

    jetzt kann wieder Geläster werden... :flüster:

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Nicht schlecht, nur ohne ABE und per Einzelabnahme keine Chance. :tuev::stopschild: Mehr was für den Winter für die Leute die ihren Bock im Wohnzimmer haben.
    Als Tannenbaumersatz oder Fetisch.......
    Aber als Spinns, für die Felgen, sollte man die bauen, mit ABE. :dafuer:

    Ansonsten wird die Rennleitung euch sofort die Weiterfahrt untersagen.... Mit den Messern als Hebel. :good_luck:

    Störe meine Kreise nicht, und bleib auf deiner Linie.

  • @ Blades ...nun ja da muss ich dich leider Enttäuschen hat alles seine Richtigkeit sind die hier ---> Mit ABE =)
    Vielleicht gibt es die auch für die CBR :?zeichen: oh ja CBR 1000RR also zu schlage und Glücklich durch die Gegend düsen mit ABE :yeh:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • @ Blades ...nun ja da muss ich dich leider Enttäuschen hat alles seine Richtigkeit sind die hier --->


    paul, er hat doch nicht von deinen neuen hebeln gesprochen sondern von ... "Mit den Messern als Hebel." ;)
    aber jetzt mal was anderes - gab`s deine neuen hebel nicht auch in schön 8)

  • @ Blades ...nun ja da muss ich dich leider Enttäuschen hat alles seine Richtigkeit sind die hier ---> Mit ABE =)
    Vielleicht gibt es die auch für die CBR :?zeichen: oh ja CBR 1000RR also zu schlage und Glücklich durch die Gegend düsen mit ABE :yeh:

    Deine Hebel sehen genau so aus wie meine, also was soll ich holen? :respekt:

    Und natürlich sprach ich von den Blade-hebeln. :flüster:

    Störe meine Kreise nicht, und bleib auf deiner Linie.