Tempo 50 am Passo di Giau

  • Tach Leute,nur mal so zur Info, mich hat es auch erwischt. Habe genau so ein schönes zweisprachiges Schreiben wie Nobbi erhalten. Genau die gleiche Sch.... 02.07.2011, 11:37 Uhr, Passo Giau geblitzt mit lächerlichen 61km/h statt der erlaubten 50. Das Preisangebot der Italiener liegt dafür bei 175,- €, toll und das ist der Mindestpreis dieser kann bis auf 639,- € erhöht werden falls keine Reaktion von mir kommt. ;(
    Patrick

    Man dann warst du das, der dafür gesorgt hat, das sich das Gerät einschaltet. Mein Foto war 12:11

    @ Leto weißt du was das peinlichste an dem 61km/h Foto ist? Für die Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als wie 10km/hbis weniger als wie 45km/h bezahlste das selbe.

    Ok mit geblitzen 101km/h minus Toleranz blieben bei mir ärgerliche 45,9km/h über. So grad in die nächste Preisklasse rutschen is auch scheiße :tougue:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ja toll, wenn man das vorher gewußt hätte wäre man aus effiziens Gründen immer genau 44,9 km/h zu schnell gefahren, aber hinterher ist man ja immer schlauer. X(

    Aber vielleicht hilft ja die Erkenntnis den Kollegen beim 8 FTT. :D

  • So,m ich habe mir mal die Mühe gemacht und vom besagtem Samstag das Beweiß ..... ähhhh Videomaterial gesichtet. Vieleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder :D

    Frontcam erster Blitzer:

    Frontcam zweiter Blitzer:

    Heckcam vom ersten:

    Heckcam vom zweiten:

    Und noch zum Schluss die TEILNEHMERLISTE


    Gruß Stevie

    Ps: wenn jemand einen Tip hat wo man ein Allradfahrzeug oder einen Bergepanzer in der Nähe von Bozen mal für einen Nachmittag anmieten kann, dann bitte PN an mich ! ;)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • cooles foto, stevie 8)

    aber ich weiß GANZ SICHER, dass es NICHT an besagtem 02.07. aufgenommen wurde!
    ... dieser 02.07. war nämlich mein purzeltag und da war ich mit "meinen" 3 jungs auf der sella zum geburtstags-latte-macchiato

    also ist zumindest für diesen tag für uns aufatmen angesagt (-:

    :saint:

  • Sollte ich bei meinem Überspielen der Daten durcheinandergekommen sein ? Hatte das leider bisher nicht nach Datum sondern nach Mo-Di-Mi sortiert.

    Sollte ich vieleicht mal ändern 8)

    Ps: Gerade gesehen, bei der roten SC 57 sollte mal das Standlicht repariert werden

    Ich sehe euch alle :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • aber ich weiß GANZ SICHER, dass es NICHT an besagtem 02.07. aufgenommen wurde!


    eben... am 2 Juli war ich schon wieder auf dem Heimweg
    müßte Sonntag der 25. gewesen sein ?(


    Das "Gruppenbild" von oben...

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Na, na, na ... welche Sozia fährt denn da ohne Handschuhe? :stopschild:

    Da sind nur geschätzte 3-4 mm "Fleisch" über so 'nem Fingergelenk. Dat sieht janz janz übel aus, wenn sich dat auf'm Asphalt abschleift ... :mad:

    Gruß
    ImmerVollausstattungswäldeRR

  • Na, na, na ... welche Sozia fährt denn da ohne Handschuhe? :stopschild:

    Da sind nur geschätzte 3-4 mm "Fleisch" über so 'nem Fingergelenk.

    Vor allem heilen abschürfungen in den Handinnenflächen unheimlich gut. Manche behaupten auch das es so gut wie garnicht heilt!

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • ok, tempo 50 am passo ist sch... und die preise sind der hammer, aber mir langt das schon!

    23:30 endlich feierabend nach der spätschicht.

    23:40 auf dem heimweg mit dem moped geht plötzlich die kelle raus und ich halte an. :nono:

    radarmessung, 70er zone, gemessen mit 115, nach abzug der tolleranz 41km/h, ich wiederhole 41km/h zu schnell. :oh_man: :motz: :tougue: :evil:

    sch..., ka..., mi..., fu..., die saison fängt gut an, wegen einem km kann ich demnächst 4 wochen fahrrad fahren. :fahrrad: tut mir ja bestimmt ganz gut, aber ich brauch doch keinen zwang um zu trainieren.

    hoffentlich drücken die mir das nicht grad ende juni rein.

    1 geschi.... km. :evil: :evil: :evil:

    griasle

    hans-dieter

    Schmerz vergeht, Aufgeben ist für immer!

  • Verkehrsrechtsschutz?...

    Ansonsten weißt Du ja, was Dein Fehler war ;) :

    23:40 auf dem heimweg mit dem moped geht plötzlich die kelle raus und ich halte an. :nono:

  • Nobbi

    ich bin jetzt auch im Club, habe die gleiche Post wie bekommen, als dein treuer Begleiter mit der exakt gleichen Geschwindigkeit und die Sponsorensumme ist auch identisch. :kotz:
    Zu mehr fehlen mir gerade die Worte, echte Abzocke.

  • Abzocke ist da nichts, das sind da halt so die Preise, wir können froh sein das wir in Deutschland so moderate Ticketpreise haben. Dazu solltet ihr bedenken das ihr hiernein Fahrverbot bekommen hättet, in Italien dürft ihr aber trotzdem im Sommer zum fahren und neu zahlen kommen.

    Puh bin ich froh das ich nicht erwischt wurde, liegt wohl am Blümchenpflückerfahrmodus.

  • @Mr.Blade

    mit Abzocke ist die Stelle gemeint, guck dir mal die Bilder an wo die Kisten stehen und das nach einer Pause am Pass kein 50KM Schild mehr kommt.
    An solchen Stellen bist du/wir teilweise mit weit mehr als 100 km/h gefahren. Das einzig gute daran ist, dass man die Pappe behält.
    Du hast einfach nur Glück gehabt das du einen Tag früher nach hause gefahren bist.

  • das nach einer Pause am Pass kein 50KM Schild mehr kommt.


    Und das einzige 50km/h Schild steht oben am Pass, wo man eigentlich auf alles andere achten muss :!:
    In D würde die Obrigkeit damit wohl nicht durchkommen ...

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Frech finde ich das mit dem Schild auch das stimmt schon! Aber so sind sind sie die Italiener ;)

  • Nobbi

    ich bin jetzt auch im Club, habe die gleiche Post wie bekommen, als dein treuer Begleiter mit der exakt gleichen Geschwindigkeit und die Sponsorensumme ist auch identisch. :kotz:
    Zu mehr fehlen mir gerade die Worte, echte Abzocke.

    Hey Hajo, haste die sprache wieder gefunden?
    Nun mal abwarten, ob unser dritter im Bund auch post erhalten hat.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Das Bild wurde ja von Oben kommend gemacht, scheint so, als könnte diese "Mülltonne" in beide Richtungen aufnehmen... :evil:

    Adoptivfranke =)


  • Also den Brief hätte ich jetzt noch ein bisschen mehr von der Seite abfotografiert.

    Bei noch etwas weniger Licht und vieleicht noch so nen halben bis dreiviertel Meter weiter zurück.

    Also entweder brauche ich langsam eine Brille oder ihr solltet mal die Bedienungsanleitung der Cam studieren ;)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."