Support Firma BOS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich muss hier mal ein dickes Lob in Richtung BOS schicken bzw. aussprechen. Einige von Euch konnte ja bereits bei den Fireblade-Touren-Treffen meinen BOS-Topf bewundern wie er sich von Jahr zu Jahr mehr verfärbt und matter wurde. Sobald Wasser drauf kam nahm er einen gewissen Camouflagelook ein, der recht wenig mit Carbon zu tun hatte.

    Nach nunmehr 4 Jahren kam ich wegen einer anderen Bestellung mit BOS in Kontakt und schilderte mein Problem. 1 Woche Später war ein neuer Topf im Tausch da - kostenlos :respekt:

    Grüße
    Rainer

  • Weil die wußten, wer Du bist oder weil das da immer so läuft? :?zeichen:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich denks auch! :D

    Aber wehe du kommst von Honda auch noch 199T€ Ehrensold, dann hörts aber auf ;)8)

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • @ Rainer teil mal mit , mit wem du gesprochen hast. Meine Tüte hat durch den Regen ja auch so eine komische grünfärbung erhalten, was zum K... aussieht.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Weil die wußten, wer Du bist oder weil das da immer so läuft? :?zeichen:

    ich glaube auch, dass das nicht der Regelfall ist (vor allem nach 4 Jahren). Sonst würden die Jungs kein Geld verdienen sondern die alten Pötte wg. irgendwelcher Macken austauschen...

  • Läuft alles direkt über den Händler. Direkt mit BOS geht da mal gar nix.

    Also liegts weniger am guten Service von BOS , sondern eher an deinem guten Draht zu deinem Händler und an desen Kulanzvermögen.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Jungs, aber wenn der Händler bei BOS die Sache anfrägt und die den Topf tauschen, weil damals an der ersten Serie was falsch war, dann hat der Händler wenig Einfluss drauf. Ich fand´s nur toll, dass dies nach 4 Jahren noch ging, da ja bekanntlich nach 2 Jahren alles "rum" ist.

  • Zu dumm des es meinen BOS händler nicht mehr gibt und ich nach den besagten 2 jahren auch keine Rechnung mehr davon hab, um es über einen anderen Händler zu versuchen.

    Wenn BOS ja weiß, das sie da was falsches Verkauft haben, dürfte das ja sonst kein problem sein.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Hallo zusammen,

    ich muss hier mal ein dickes Lob in Richtung BOS schicken bzw. aussprechen. Einige von Euch konnte ja bereits bei den Fireblade-Touren-Treffen meinen BOS-Topf bewundern wie er sich von Jahr zu Jahr mehr verfärbt und matter wurde. Sobald Wasser drauf kam nahm er einen gewissen Camouflagelook ein, der recht wenig mit Carbon zu tun hatte.

    Nach nunmehr 4 Jahren kam ich wegen einer anderen Bestellung mit BOS in Kontakt und schilderte mein Problem. 1 Woche Später war ein neuer Topf im Tausch da - kostenlos :respekt:

    Grüße
    Rainer


    hallo rainer,

    es sieht so aus, als ob du die sc59/1 noch länger fahren willst, oder ist die 2012 schon bestellt?

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Honda Nobbi
    Es kommt/kam wohl nur bei der aller ersten Serie 2008 hin und wieder was vor.

    Patrick
    Ich hab 2012 noch ein paar andere Projekte die etwas an Geld in Anspruch nehmen - daher bleibt meine "alte" noch ne weile im Stall. Ist zwar schade, da die neue ein klasse Bike ist....naja.