Thüringentour mit der Brockenhexe...

  • :burnout: Hallo ihr lieben... :)

    Wie schon lange gesagt, planen wir eine Thüringen Tour... (-:

    Anreise währe Freitags und Abreise Sonntag, sprich 2 Übernachtungen hier Klick :perfekt2:

    Thermine währen

    06-08.07.2012

    20-22.07.2012

    Wollten schon mal nach Intresse Fragen zwecks weitere Planung...

    Bitte nur Ernstgemeinte Antworten...

    :perfekt2: Vlg Linda und Jan :perfekt2:

    3 Mal editiert, zuletzt von crest111 (17. Juli 2012 um 14:55)

  • Bisher wäre bei mir da auch Luft. Wenn es bis dahin so bleibt bin ich dabei :biker:

  • verdammt: gerade an diesen beiden terminen habe ich was "unverschiebbares" vor ;( ....sind die termine in stein gemeisselt?

  • Hallo

    Na klar, also es währe noch der 27.-29.07.2012 möglich...


    Wer währe denn dabei???

    Lg Jan

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (21. März 2012 um 18:20)

  • Guten Morgen,

    wer schon vorher mal Bock hat durchs schöne Thüringen zu fahren, kann gern zu diesem Termin mitkommen:

    Klick1 bzw. Klick2

    Da fährt der Harzer- und Thüringer Stammtisch gemeinsam ne Runde durchs "Land der Original-Thüringer- Bratwürste" ;)

    Seid herzlich eingeladen :!:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Hallo ihr Lieben...

    Ich habe für das Wochenende 27.07.-29.07.2012 vorerst 4 Zimmer gebucht in der Pension Waldesblick in Finsterbergen...

    Ich konnte euch einen Preis von 20 Euro pro Nase und Nacht mit Frühstück aushandeln...Wir haben auch schon nach einer schönen Strecke für die hin und Rückfahrt geschaut...Dort gibt es prima Strecken zum Fahren aber das kann man sich ja dann spontan dort Überlegen...Wegen der abendlichen Verpflegung vor Ort gibt es die Möglichkeit etwas kommen zu lassen oder zu grillen die Wirten des Hauses würde für uns das Einkaufen übernehmen...

    Würden uns freuen wenn sich noch mehr anschließen...Zusätzliche Zimmerbuchungen sind kein Problem...

    LG Blader 75 & Brockenhexe85

    :yeh: ... I´m a hot Sozia ... :yeh:

  • Das ist ja Prima und hier mal öfters anschubsen.

    Wer ist denn nun hier schon alles dabei....

    Mache mal eine Liste und immer wieder erneuern


    1=................
    2=................
    3=HannSpree
    4=...............

    u.s.w.

    73 Andreas

  • 1=Brockenhexe 85 + Blader 75

    2=onkel_jan

    3=HannSpree

    4=Jörg

    5=crest111

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • 1=Brockenhexe 85 + Blader 75

    2=onkel_jan

    3=HannSpree

    4=Jörg

    5=crest111

    6=ju-kay

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hallo Udo - "Ju-kay". In Deinem Profil steht, dass Du "nur" ne Zündapp hast. Bist Du hier richtig, da Du Dich nicht mal vorgestellt hast? Die Tour ist eher privat und wir kennen Dich nicht. Nicht falsch verstehen, ich möchte schon wissen wer vor mir fährt.....

    Gruss Jan

  • Vielleicht kommt er ja mal zum Stammtisch. Würde mich freuen...

    Wenns sichs zeitlich einrichten laesst, komm ich mal von Sehnde angeflogen. (Bin aber gebuertiger/alteingesessenser "Anderter" :) )

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.