Portimao 05.-07. November 2012 mit TMB

  • Habe mir die Strecke mal von außen angesehen :lupe: und die Kartbahn getestet. :) Leider werde ich wohl keine Zeit haben. X( Lust hätte ich schon. :dumdiedum:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ooooch menno ;(

    Ist da ne Kartbahn ?

    Also für das Renntraining werde ich wohl mal kurzfristig aufrüsten und mich entgegen meiner sonstigen Gepflogenheit auf dem Mopped mal wieder bücken ;)
    Meiner Dicken will ich die Strecke und die Gerade nicht antun.

    LG in die Heimat
    Susanne

  • denke mal, dass es mich wenn eher ueber den jahreswechsel da runter zieht.

    pro speed hat zusammen mit speer ja meist nen training fuer ~9 tage im angebot. da lohnt sich die anreise auch eher.

    aber mal sehen, was bis dahin an der mopped front geht.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • denke mal, dass es mich wenn eher ueber den jahreswechsel da runter zieht.

    pro speed hat zusammen mit speer ja meist nen training fuer ~9 tage im angebot. da lohnt sich die anreise auch eher.

    aber mal sehen, was bis dahin an der mopped front geht.

    cu,

    olli

    Also wenn alles nach Plan läuft, dann fährt das Mopped im Truck runter und ich mit dem Flieger schon 2 Tage vorher. Muss mich ja ans Klima gewöhnen 8)

  • Kostet halt ne Ecke.

    Mir sind bislang die trainings in Spanien und co schlicht und einfach zu teuer. Kostet halt auch wegen der Aklikatisierungszeit noch zusaetzlich urlaub.

    Denke mal ich fahrt entweder ueber den Jahreswechsel oder ich kauf mir ne SuMo. 17€ nenngeld pro tag sind da mal ne andere Kategorie ;)

    Aber erstmal Ostern in den Elsass und da 3 Tage rumballern :D

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Kostet halt ne Ecke.

    Mir sind bislang die trainings in Spanien und co schlicht und einfach zu teuer. Kostet halt auch wegen der Aklikatisierungszeit noch zusaetzlich urlaub.

    Denke mal ich fahrt entweder ueber den Jahreswechsel oder ich kauf mir ne SuMo. 17€ nenngeld pro tag sind da mal ne andere Kategorie ;)

    Aber erstmal Ostern in den Elsass und da 3 Tage rumballern :D


    Is klar.. dannmal viel Spaß und wenn Du ne Sumo suchst, lass es mich wissen ;)

    LG
    Susanne