was soll das

  • Warum wird hier ein fred geschlossen,wenn das eigentliche thema eh schon durch ist weils datum verstrichen ist,anstatt das man froh ist das überhaupt noch jemand was schreibt....so wird das nix mehr hier.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • <moin,
    ich bin zwar der gleichen Meinung, aber was soll´s.
    Ja meine kleine sitzt hinten drauf. Ich hätte aber auch einen schiefen Haussegen wenn ich nur ansatzweise erwähnen würde, das sie nicht mit dürfte :)
    Obwohl, weiss jemand wo Zalando seine Zentrale hat, und ob es dort herum schöne Mopedstrecken gibt? :)
    Auf dem Moped vertraut mir meine Frau blind. Allerdings fahren wir auch schon knapp 14 Jahre zusammen.
    Selbst auf der Rennstrecke (z.B. Papenburg) will sie nicht von meiner Seite weichen und ich glaube, das das Vertrauensbeweis genug ist.
    Ach so, bevor ich es vergesse, mein Mädel ist fast 40 Jahre alt und sie weis genau was sie macht!

    Generell ist das Mädel hinten drauf ein zusätzlicher Radarwarner :)

    Gruss
    Cuxman

  • dann wird sie ja auch ne passende grösse haben,sonst is das ja schlecht auf den brennern. ;) .

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Warum wird hier ein fred geschlossen

    Ganz einfach,weil ich es kann

    ,wenn das eigentliche thema eh schon durch ist weils datum verstrichen ist

    Es steht mir doch frei selbst eröffnete Themen zu schließen.

    Ihr könnt jederzeit wie jetzt auch ein neues Thema eröffnen und über solche sachen diskutieren.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • viel spass weiterhin dabei....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @ Fleischer, der Cuxer hat mit Sozia spass, zumindest ist er verdammt flott damit ;)

  • Das ist bei mir der kleine feine Unterschied.
    Ich habe sehr viel Spass mit Ela hinten drauf. Da wir fast immer zusammen fahren, gewöhnt man sich schnell an das (Mehr)gewicht.
    Der Vorteil, ich kann 2 Bremsen voll ausnutzen und fahre viel gleichmässiger wir ohne Sozius. Sprich, meine Kurvengeschwindigkeiten sind meisten höher wie bei Solofahrern.
    Leto hat es letztes Jahr in den Dolo´s versucht.
    Fireblade SC 59 Solo gegen CB1000r mit Sozius
    Bei ihm lupfte schon das Hinterrad, während ich ihm aus der Kurve hupen musste. Klar, auf den ersten 50 Metern nach der Kurve sehe ich zumindestens mit der CB alt aus.


    Gruss
    Cuxman

  • Zitat

    Kenne ich das Phenomän. Bin mit meiner Dame hinten drauf auch flotter wie solo. Vielleicht sollte ich mal meine Fahrwerkseinstellung solo überdenken mit ca 70 kilo komplett fahrfertig.

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • hinten runterdrehen ohne sozia.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.