...auch mal zeigen...!

  • So, ich dachte mir jetzt einfach mal ich zeig meine Blade auch mal her... Nicht allzu besonders - aber einige Kleinigkeiten gemacht.. Und über ein Superbike kann man ja streiten - aber ich finds super.. Falls einem noch was einfällt - immer her damit.

    - Neue Lackierung, schwarz
    - Aufkleber, Modell 2004
    - Auspuff, Termignoni
    - Übersetzung geändert auf 15/44
    - Speedohealer
    - LED Blinker
    - LED-licht hinten
    - Crashpads LSL
    - Tachobeleuchtung blau
    - Hinterradabdeckung, lackiert
    - Heckunterteil Abdeckung, lackiert
    - Heckschloss entfernt
    - Fussbremshebel, Alu eloxiert
    - Superbikelenker, Brücke usw.
    - Bremshebel
    - Stahlflexleitung vorne
    - Wilbers Progressive Federn vorn
    - o2 Eliminator

    ...und Nein. Keine 5cm Angststreifen :D der ist neu...





    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Schick schick! :)

    Wie geht dein Heck jetzt auf?
    Von welcher Marke ist die HUV?
    was für nen Nummernschildhalter hast du hingebaut?

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Heck geht jetzt über eine versteckten Bowdenzug auf ;)
    Marke der HUV kann ich Dir leider nicht mehr sagen.. ;(
    Nummernschildhalter ist ein Standardteil aus Ebay, einfach unten an die HUV angeschraubt.
    Noch von einem Freund verstärken lassen mit einem v2ABlech, da das Teil gewackelt hat wie ein Kuhschwanz :]

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Hi,
    bringt die Spiegelverlängerung bei dir etwas?
    Ich hab die abgebaut, sah nur meine Arme.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • ..........'n kleineres Nummernschild ;)

    Wenn man bei dem Wort Mama 4 Buchstaben ändert,heisst es BIER :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NOHBY
    Na ja, viel bringt die Spiegelverlängerung nicht. Aber immerhin ein klein wenig.

    Sofarocker
    Hab ich mir auch schon gedacht. Nur stehen da die Blinker wieder so weit raus.
    Muss ich den Halter wieder umbauen, mal sehen...

    Gonzo
    Ist einfach recht dumpfer Ton ohne besonders laut zu sein. So wie ich es wollte.
    Hatte vorher einen Hurric Supersport - der hat zu sehr "gekreischt"

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • @ Blade_91
    Nein, es wird nicht um "so viel besser".
    Es wird hammermässig besser!
    Die SC44/50 hat eh schon ein klasse Handling, also diesen Umbau nicht unbedingt nötig. Das ist immer eine persönliche Entscheidung der Fahrers.
    Ich fahre seit über 20 Jahren auf all' meinen Superbikes SB-Umbauten.
    Allerdings war der positive Effekt bei der SC44 unfassbar geil!
    Mit dem SB-Umbau wird sie zum ultimativen Handlingskünstler.
    Sofort von Beginn an hast du das Gefühl, Du fährst ein Leichtgewicht von Rennrad, das es so noch nie gab.
    Wer gern über 250 Km/h auf der BAB fährt, wird seine Gründe dagegen finden.
    Wer aber gern Kurven - auch sehr enge Kurven und überwiegend LS fährt, für den gibt's nichts geileres.
    Das kann man nicht beschreiben, das muß man fühlen.
    Mit Bequemlichkeit hat das übrigens nichts zu tun!
    Auf der Blade sitzt man meiner Ansicht nach auch mit Stummeln sehr bequem.
    Es ist dieses unvergleichliche Gefühl von Top-Handling, erheblich besserem Überblick und deutlich größeres Sicherheitsgefühl.
    Nicht umsonst sind die meisten Biker mit SB-Umbau auf der Bremse in den Ecken stärker als die Kollegen mit Stummeln - kann ma ja stets in der Motorsport-Presse nachlesen. Ich kann das nur bestätigen.
    Aber nochmal:
    Das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung!
    Bin früher auch nur Stummel gefahren und eine "Segelstange" oder der "Gesundheitslenker" kam mir gar nicht in die Tüte.
    Aber dann einmal auf dem gleichen Bike probegefahren und ich war sofort infiziert.
    Nie bereut!!!

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • ...so sieht es aus...!

    Handling um Welten besser. Dazu natürlich auch die wesentlich entspanntere Sitzposition.

    Und die kürzere Übersetzung 8) ...! (-: :D

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Sieht super aus in unischwarz :perfekt3:

    Was mich (optisch) stören würde wären sie Spiegelausleger, wieso machste die nicht am Lenker fest? Nebenefekt: bessere Sicht...

  • Diese Spiegelverlängerungen finde ich auch ätzend und viel bringen tun die wohl auch nicht, nachdem was hier überall so geschrieben wird.

    wieso machste die nicht am Lenker fest? Nebenefekt: bessere Sicht...

    Finde ich persönlich auch nicht so schön.
    Wenn man nur den SB-Umbau macht, die Verkleidung also erstmal dranlässt, finde ich die gesamte Optik mit den Verkleidungsspiegeln kompakter und damit auch auf jeden Fall stimmiger, als wenn da irgendwelche Spiegel aus dem Zubehör am Lenker montiert werden. Diese optisch herausstehenden Micky-Mouse-Ohren wirken nie wirklich passend, sondern eher zusammengestückelt.

    Ist aber selbstverständlich immer wieder die geliebte Geschmacksfrage. Jeder halt so wie er mag ...

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Noch ne Möglichkeit: Lenkerendenspiegel und zwar unter dem Lenker montiert, dann klappts möglicherweise auch mit der Sicht nach hinten?!

  • Lenkerendenspiegel und zwar unter dem Lenker montiert,

    Also ich persönlich finde, das paßt nun überhaupt nicht zur Vollverkleidung! Das ist aus meiner Sicht ein reiner Streetfighterlook.
    Aber wie schon bemerkt, jeder nach seinem Gousto ...

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Mir scheint, wir suchen eine Lösung für Andreas, nicht für Daniel :D

    Wie wärs denn mit Spiegel aus dem Zubehör, die sich in der Vertikalebene einstellen lassen? Die könnte man dann wiederrum so tief stellen, dass man unter den Armen durchschauen kann (-:

    z.B. meine hier:

    oder warte- sieht das dann aus, als ließe die Blade die Ohren hängen?! :dumdiedum:

  • Mir scheint, wir suchen eine Lösung für Andreas, nicht für Daniel :D

    Nein nein sorry, aber ich wollte nur meine Meinung dazu mitteilen, keine Lösungsvorschläge machen, da ich auch keinen Bedarf darin sah. Ging für mich nur darum, wie ich's vom Aussehen her finde!

    so tief stellen, dass man unter den Armen durchschauen kann

    Wenn Du solche meinst, wie du sie montiert hast, dann kannst das mit dem "unter-den-Armen-durchgucken" aber ganz klar vergessen - egal wie Du sie einstellst.
    Aber ich finde Deine Spiegel an sich 100%ig schöner wie die Serienspiegel. :perfekt:

    als ließe die Blade die Ohren hängen?!

    ... :D könnt' ich mir auch so vorstellen ...

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Ja die Verlängerungen der Spiegel sind "suboptimal". Zum kaufen gibt's ja die als ganzer Block, ich hab mir wenigstens noch je 2 "Rohre" aus PVC machen lassen - dann sieht´s halb so beschi... aus... aber mei, ein wenig mehr sieht man schon. Wobei ich es immer noch als nervig finde, die Hand vom Lenker zu nehmen um den Verkehr dahinter deutlich zu sehen...

    Ich habe auch mal die Version am Lenker getestet - die Gewinde am Lenker sind noch dran - sah aber irgendwie auch beschiessen aus - mal ehrlich gesagt.

    Da gibt´s ja Spiegel die verstellbar in der Länge (Arm) sind - so was vielleicht..!? @blato - Du hast die ja, was bringen die? Nur wenn die 40cm links u rechts raus stehen siehst ja auch :motz: aus, oder? (man bedenke mit dem Superbikelenker schränkt man die Sicht wesentlich mehr ein...

    Wenn jemand die SuperDupaOberHammerLösung hat ==> Immer her damit :wow :]

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • Meine siehste ja, ~2cm könnten sie noch ausgefahren werden- aber ob du selbst dann mit dem SBL was darin siehst...?! :gruebel:

  • Schönes Motorrad, schwarz kommt meist gut rüber... :lupe:
    Das Heck und der Superbikelenker gefallen ! :)

  • Muss sagen die Underseat-Verkleidung sieht sehr gut aus, da kann man glatt neidisch werden.

    Wird das Staufach dadurch erheblich kleiner?.... Denn ich kann mir recht sagen das wir von der Heckpatie beim Original vom kleinen Kombi reden 8)