Elfriede meine neue(alte) Rennschlampe

  • Moin Jungz,
    wollte nur mal kurz meine Rennschlampe vorstellen PC35/00, die jetzt endlich fertig geworden ist :) Nur der Flachschiebervergaser fehlt noch, sonst all inclusiv von hrc bearbeitung motor, nocke, kabelbaum etc + 110PS auf dem Hinterrad... kann es kaum abwarten bis zum ersten Einsatz !! :biker2:

    greetz

  • Moin, sieht echt klasse aus :respekt:
    Hab auch ne PC35 und die soll nächstes jahr auf de Renne, hast du was an Fahrwerk gemacht?
    Würde mich mal interessieren was du noch so alles verändert hast :)

    Gruß Billa

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • Hallo Matze,

    echt cool - genau an die hatte ich beim Thema Rennmöppi auch gedacht. Sieht nett aus! :perfekt3:
    Hätte ich mehr Zeit und Geld für`s Kringelfahren übrig, würde ich mir die auch holen und so zurecht machen - wahrscheinlich sogar in genau der Farbe.
    Viel Spaß und wenig Stürze damit! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Billa
    Fahrwerktechnisch habe ich ein wilbers Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist gut abgestimmt und macht richtig Spaß damit zu fahren...was sonst an der Mopete verbaut wurde kannst du eigentlich alles oben in der thread eröffnung lesen. Ich kann jetzt nach diversen Rennstrecken einsetzen nur positives berichten und bereue es kein Stück die Mopete gekauft zu haben!!
    Das einzige was ich bis jetzt noch nicht verbaut habe ist der Flachschiebervergaser...bin noch am überlegen ob ich es machen soll???!!!

    Wichti
    So teuer ist die Mopete nicht, wenn man ein wenig Eigenleistung mit einbringt...aber wie oben schon geschrieben bereue ich es kein Stück die gute gekauft zu haben...

    Gruß
    Matthias :yeh:

  • Hallo FLeischer83
    Schönes Mopped, ich habe auch als zweites Bike eine pc35 Ez.2007 und gehe mit ihr am 25.08 das dritte mal dieses Jahr
    auf den Hockenheimring .Zwar hab ich noch nicht all zuviel dran gemacht (Wirth Gabelfedern und Pirelli Diabolo Rosso 2 )
    hab aber auch schon richtig Spaß beim kringelfahren.Also viel spaß mit deinem Bike auf der Piste.

  • Hey Matthias,

    was hasten für das wilbers gelöhnt wenn ich fragen darf? :)


    Motorrad790:

    den Rosso hab ich auch drauf und muss sagen, bin absolut zufrieden mit dem Gummi!!!

    Wenn du ne 07er hast, kannst du doch auch nix am Fahrwerk einstellen oder? bin schon am überlegen was ich mir hole fahrwerkstechnisch.

    denke mal wilbers federbein, aber bei der gabel hab ich echt null ahnung ;(

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!
    :foto:

  • Billa
    Fahrwerktechnisch habe ich ein wilbers Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist gut abgestimmt und macht richtig Spaß damit zu fahren...was sonst an der Mopete verbaut wurde kannst du eigentlich alles oben in der thread eröffnung lesen. Ich kann jetzt nach diversen Rennstrecken einsetzen nur positives berichten und bereue es kein Stück die Mopete gekauft zu haben!!
    Das einzige was ich bis jetzt noch nicht verbaut habe ist der Flachschiebervergaser...bin noch am überlegen ob ich es machen soll???!!!

    Wichti
    So teuer ist die Mopete nicht, wenn man ein wenig Eigenleistung mit einbringt...aber wie oben schon geschrieben bereue ich es kein Stück die gute gekauft zu haben...

    Gruß
    Matthias :yeh:

    Billa
    Fahrwerktechnisch habe ich ein wilbers Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist gut abgestimmt und macht richtig Spaß damit zu fahren...was sonst an der Mopete verbaut wurde kannst du eigentlich alles oben in der thread eröffnung lesen. Ich kann jetzt nach diversen Rennstrecken einsetzen nur positives berichten und bereue es kein Stück die Mopete gekauft zu haben!!
    Das einzige was ich bis jetzt noch nicht verbaut habe ist der Flachschiebervergaser...bin noch am überlegen ob ich es machen soll???!!!

    Wichti
    So teuer ist die Mopete nicht, wenn man ein wenig Eigenleistung mit einbringt...aber wie oben schon geschrieben bereue ich es kein Stück die gute gekauft zu haben...

    Gruß
    Matthias :yeh:


    Ach ja - habe nicht nur wenig Zeit, sondern auch zwei linke Hände...
    So viel zum Thema "Eigenleistung" :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hallo habe mal ne frage es geht um eine Honda 600 F sport wenn ich den standardauspuff gegen einen sportauspuff tausche wass mach ich dan mit der lambadasonde danke im vorraus

  • Zitat

    Hallo habe mal ne frage es geht um eine Honda 600 F sport wenn ich den standardauspuff gegen einen sportauspuff tausche wass mach ich dan mit der lambadasonde danke im vorraus

    Genau das gleiche wie mit allen anderen Motorrädern mit Kat.
    Dein Sportauspuff sollte einen Anschluss für die Lambdasonde haben, wo du diese einfach wieder reinschraubst.