Wer fährt aus dem nördlich- westlichem Raum hoch?

  • Moin Rainer,
    versuche Dich erstmal irgendwo einzuklinken.
    Vieleicht hat ja noch einer Platz auf dem Trailer, es kommen ja mehrere aus Deiner Ecke.
    Die zweite Möglichkeit ist, ein Vito Kasten oder T5 zu mieten.
    Es ist zwar etwas teurer, aber die Flexibilität ist grandios!! Ich bin mit dem Viano schon in 9 Std. da unten gewesen, bei 1300km Anfahrt
    Kleiner Tip. Wenn Du einen Gewerbetreibenden kennst, buche ein Fahrzeug über ihn. Es gibt dann öfters mal 60% Nachlass zum Privatmann!
    Den Motorradshuttle (egal welcher) finde ich nicht so gut. Du musst Deine Sachen genauso packen, als wenn Du direkt anfahren würdest und bist an An und Abfahrtstage gebunden.

    Gruss
    Cuxman

  • Bin mir noch ein wenig unschlüssig, ob ich mich anmelden soll. Entweder fahre ich mit der Blade hoch, wozu ich allein aber wenig Lust verspüre, eine andere Möglichkeit wäre noch am Fr vor dem Treffen mit nach Bozen hoch zu fahren.

    http://www.motorradshuttle.com/motorradreisen-pendelreisen.php

    Vielleicht klappt es ja mit mir.
    Ich fahre aus Thüringen mit Moped über Würzburg.
    Auf dem Moped, bei mir,
    wie immer.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo,
    Fahre aus dem Bremer Raum in die Dolos, und je nachdem wie und wo ich einen Anhänger bekomme hätte ich vielleicht noch einen Platz frei ;)
    Gruss Mr.Blade

  • Hallo Leute

    Ich habe noch einen Platz auf meinem Anhänger frei.

    Abfahrt sollte der 16.06.2012 sein.

    Ort 52428 Jülich gegen 5.00 Uhr.


    schönen Abend noch............heini