"Die Neue" ausm Raum Stuttgart - Achtung, hier kommt das Kamikätzchen ;)

  • Tach auch,
    schicke auch mal kurz nen Gruß in die Runde !

    Nachdem ich nun Jahre lang V2 gefahren bin, habe ich nun kurzentschlossen bei einem Reihenvierer zugeschlagen.
    Ihr Name ist Blade - und wir werden heiraten !

    nun zu mir: ich wohne im Raum Schwäbisch Gmünd, für alle Nicht-Schwaben: das ist ein wenig nörd-östlich von Stuttgart :guckst_du_hier:
    Habe job-bedingt unter der Woche leider sehr selten Zeit zum Fahren, dafür verbringe ich am Wochenende tagsüber wenn möglich jede freie Minute auf dem Motorrad. Für Ausfahrten, bei denen es etwas flotter zugeht (wovon man in nem Fireblade-Forum ja hoffentlich ausgehen kann), darf man mich sehr gerne ansprechen :handy:

    Sonstige Eckdaten: Mitte zwanzig, weiblich (wer hätte es bei dem Nickname gedacht?! :keule: ), und wenn ich nicht gerade auf dem Motorrad durch die Gegend schrubbe, verbringe ich die Zeit gern auf Reisen, Konzerten + Festivals, mache Sport, im Winter gehe ich Skifahren + Snowboarden... ein paar weitere Weisheiten siehe Profil. Hoffe dass ich die Tage noch ein paar Fotos hochladen kann - mein neues Baby siehe Avatar.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend !

    Gruß,
    Rena

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Na dann mal herzlich willkommen aus der (fast) Nachbarschaft und viel Spaß mit der Klinge :pommestuete:

  • Danke Kolja !

    Verschlägt's dich dann ab und an auch in Richtung Ebnisee oder an die Löwensteiner Platte - oder bist du hauptsächlich um Stuttgart herum unterwegs ?

    Grüße,
    Rena

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Willkommen im Club! :welcome:


    Oje, noch ne Schnelle! :wow :abgelehnt:

    Neue Mädels müssen ja zuerst mal die Mopeds putzen, von den Herren, bei der ersten Ausfahrt. :ja_genau:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Schwäbisch-Gmünd ?
    Das ist ja vom Odenwald auch nicht so weit weg.
    herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich mal zu einer Ausfahrt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    PS: dem Stenz sein Mopped brauchst Du nicht putzen, weil das noch nie von irgend jemandem geputzt worden ist ... :P

  • :welcome:

    hi

    gerstetten grüsst mal kurz rüber ins benachbarte gmünd.vielleiucht trifft man sich ja mal,jan ist ja auch aus gmünd.im mai (vatertag) ist ein treffen vom forum hier in der nähe der platte,wenn möchtest kannst ja mit dorthin.


  • ein paar weitere Weisheiten siehe Profil.


    Zitat

    griechisch nach französisch ist ok.
    Französisch nach griechisch ist Geschmackssache.

    :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ob das wirklich ein Mädel ist, ich bin da skeptisch bei den Sprüchen :gruebel:

    Egal, Hauptsache die Illusion ist schön ;)

    Stell doch mal n Bild von dir rein

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Zitat

    50% der User hier wissen wahrscheinlich noch nicht mal, was mit "griechisch" gemeint ist.

    .....die kennen nur französisch 8)

    Hat ja auch nichts mit einem Rettungsplan zu tun.

  • Na ja, da werden den Griechen doch auch zig Millionen in den A**** geschoben :D

    Ok, ganz so undifferenziert ist es jetzt nicht, passt aber zum Thema :weg:

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • @ Stenz, Markus, Reinhold: hey danke für das "herzliche" Willkommen-heißen ! Gruß zurück (außer an Stenz :P )


    @ OdenwäldeRR, joa sind so um die 150km - das kann man noch als "um die Ecke" bezeichnen (-:
    Und mit "griechisch" meine ich selbstverständlich das Essen im Restaurant Poseidon *fg*


    @ Micha, klingt gut ! Kannst mich ja unterwegs zur Platte quasi "abholen" ;)


    @ Konrad, hörma ! Klar bin ich n Mädel... :waffe_zieh:aber ich sag halt was ich denk
    Bild (natürlich nur bzgl Bike) gibt's evtl. die Tage, muss hier erst mal für Galerie freigeschalten werden.... weil so ne Twitter Verlinkung etc... auf den Aufwand hab ich keine Lust zu :engel:


    @ Harald, na die Griechen haben auch den "französischen" gemacht beim Schulden bezahlen... und jetzt sollte ihnen der Rettungsschirm in den A*** geschoben werden, dann wäre der Kreis auch wieder geschlossen :baeh:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • 50% der User hier wissen wahrscheinlich noch nicht mal, was mit "griechisch" gemeint ist.

    Aber unser Dirkman findet sowas gleich ... ;)

    Gruß
    OdenwäldeRR

    guido, ich hab hier einen ruf zu verteidigen! :]

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ja Ja die Griechen :lol:

    Ich glaub hier ist jemand auf der "Suche" ...... Schalt doch mal eine Anzeige bei "Elite Dings" da biste besser aufgehoben. Kein halbwegs normales Mädel schreibt sowas in seinen Avatar oder Dingens bummens... :oh_man:

    Naja ich sag halt auch nur meine Meinung :peace:

  • Ach da kommt einmal eine blonde Frau und alle kämpfen drum :)!

    Wer ist nun der Hahn im Korb ;)!

    Wir jungen haben eh die besten Chancen :P


    Willkommen, die Ironie in den Sätzen bitte nicht überlesen =)

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Hey Markus, danke für den Tipp - unter welchem Pseudonym finde ich dich in diesen "Portalen" ? :P

    Mit Ironie habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil - und wer sich irgendwie beleidigt oder gestört fühlt durch mich oder den ein oder anderen Spruch den ich bringe - bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

    In diesem Sinne: :weg:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Ach geh, fühlt sich doch keiner beleidigt oder gestört.

    Wir wollen alle nur spielen 8)

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Danke Kolja !

    Verschlägt's dich dann ab und an auch in Richtung Ebnisee oder an die Löwensteiner Platte - oder bist du hauptsächlich um Stuttgart herum unterwegs ?

    Grüße,
    Rena


    Doch, gelegentlich düs ich auch mal an die Platte, am Ebnisee war ich allerdings schon lange nicht mehr...

    Aber hautsächlich treib ich mich mit meinen Jungs am Glemseck (bei Leonberg) rum, da ist am Wochenende immer was geboten 8) solltest du dir mal anschauen sofern dus noch nicht kennst!