"Die Neue" ausm Raum Stuttgart - Achtung, hier kommt das Kamikätzchen ;)

  • @ Kolja, dort war ich noch nicht... aber ein Bekannter von mir hat mir kürzlich auch ganz begeistert davon erzählt - nun, die Saison liegt ja zum Glück noch vor uns ! :freu:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Hey Markus, danke für den Tipp - unter welchem Pseudonym finde ich dich in diesen "Portalen" ? :P

    Mit Ironie habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil - und wer sich irgendwie beleidigt oder gestört fühlt durch mich oder den ein oder anderen Spruch den ich bringe - bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

    In diesem Sinne: :weg:


    He alles gut........

    Ich bin Kölner und die lachen gern und auch mal über sich..... Spass muss sein ... Ich finde lockere Jungs und Mädels cool (-:

    Ach mein Log in Name bei Elite Dings bums ist "der Grieche" :P


    :ferkel:

  • Ich bin Kölner und die lachen gern und auch mal über sich..... Spass muss sein ... Ich finde lockere Jungs und Mädels cool (-:
    Ach mein Log in Name bei Elite Dings bums ist "der Grieche"


    Köln und Anspielung auf den Griechen in einem Satz.... :gruebel:
    kennst du den Witz, bei dem sich einer nen Porsche und nen Traktor tätowieren lässt ? ;):tot_lach:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • :danke11: Peng und gut is, für deine Willkommens-Grüße !

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Köln und Anspielung auf den Griechen in einem Satz.... :gruebel:
    kennst du den Witz, bei dem sich einer nen Porsche und nen Traktor tätowieren lässt ? ;):tot_lach:


    :lol:

    Ja hier in Köln ist das Gefährlich, da hast Du nicht ganz unrecht :cool3:

  • Ein herzliches Willkommen sage ich dann auch mal. Als direkter Nachbar ;) Komme auch aus Schwäbisch Gmünd :) Wo fährst denn immer so rum? Wenn willst können wir bei gutem Wetter mal ne Runde drehen.

    Grüßle Jan

  • @ Matze :D

    @ Jan - "die üblichen Verdächtigen": Ebni, Platte, Ställe, oder auch mal Richtung Bayern rüber - für die "Feierabend-Runden". Wenn's mal bissl weiter weg geht, bin ich keiner Himmelsrichtung abgeneigt - Hauptsache Kurven und gute Straßen. Und selbst ?

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • willkommen

    zum glück nicht aus meiner ecke

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Kamikätzchen: Ja das sind auch meine Strecken die ich häufiger fahre . Und viel weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Denn alleine macht es nicht so viel Spaß :) Und in meinem Bekanntenkreis fährt keiner Motorrad...Aber sonst verbring ich viel Zeit auf und andem Motorrad :)

  • willkommen

    zum glück nicht aus meiner ecke


    :P na das kann jetzt auf verschiedenste Arten interpretiert werden... ich geh einfach mal vom schlimmsten aus (-:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:


  • :P na das kann jetzt auf verschiedenste Arten interpretiert werden... ich geh einfach mal vom schlimmsten aus (-:

    richtig ausgegangen
    sei mir nicht sauer aber de fraun versaun immer allet
    trotzdem gruß aus berlin :P

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • hallo und willkommen.

    ...und natürlich viel spass mit dem motorrad!!
    kommen selbst aus lorch. bei langeweile einfach mal melden :P


    gruß
    basti

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh:

  • zum glück nicht aus meiner ecke
    na das kann jetzt auf verschiedenste Arten interpretiert werden... ich geh einfach mal vom schlimmsten aus richtig ausgegangen
    sei mir nicht sauer aber de fraun versaun immer allet
    trotzdem gruß aus berlin

    Ich bin dir nicht sauer - jedem das seine ! ;)


    @ Klimax, na dann hallo ! aber... du hast gar kein Motorrad ?

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Herzlich Willkommen hier! :wavey:

    Freu mich schon auf die "girl on bike" pics. :yeh:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Willkommen und Linke zum Gruß...

    Schicke Blade :perfekt: die Verkleidung kam mir auch schon in den Sinn für meine, aber dann isse doch schwarz geworden.

    Wünsch Dir viel Spass hier und ne Gute Saison 2012 :perfekt2:

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • :perfekt: ok

    ... dann könntest doch bei Gelegenheit mal ein bisschen Profilpflege betreiben ;) - da steht nämlich du hättest keines :wow

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh: