• Dirkman
    Gelle, man denkt gerne an diese Zeiten zurück.....Gott, wir werden alt und reden schon wie unsere Großeltern früher.

    du meinst im ernst mein opa hat auch ständig über titten und ärsche geredet? :gruebel:

    :D:D:D:D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • wie lang kennst mich jetzt? :]

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Finde es irgendwie geil. Erinnert mich an meine Mofa und 80ccm Zeiten. Ein Nachbar hatte damals eine Yam OW01. Kostete damals irgendwo um 40.000 DM oder so. Haben schon was die alten Böcke (wenn ich das so sagen darf ;) .

    ... es wird immer "toller"!:rules:


  • @VFR-Michi Fire35 @Kampffrosch
    Lasst doch bitte solche Spielchen. Ihr könnt Euch gerne im Chat darüber auslassen, aber nicht hier im Beitrag - Danke!

    ?(

    Spielchen?

    Hier gehts mittlerweile um Titten und Ärsche und Haarschnitte...

    In unseren Beiträgen gings wenigstens um technischen Vorsprung, das oben auch von dir erwähnte DCT und Fahrhilfen, die es früher noch nicht gab.

    Vll sollte ich in Zukunft meine Beiträge vorher zwischenlesen lassen...

    :nixwiss:

  • Kraftrad & Peng

    Will mit, will mit :)

    (Eigentlich habe ich die "Zeitreise" ja jedesmal, wenn ich mich auf's Mopped setze (-: Irgendwie hat man dann ja mehr Angst, an so einem alten "original"-Hobel was kaputt zu machen als bei ner neuen, zu der es noch alles kaufen und zu ersetzen gibt)

    ... aber ich muss meine dafür nicht so sauber putzen, oder??? :wow

    LG
    Foxy

  • diese meinung hast du ziemlich exclusiv


    Das ist keine Meinung, das ist Tatsache! :) Offen und mit etwas feinarbeit, hast du fast 160 PS aus dem Teil geholt, dazu noch der "angenehme" Hubraumvorteil. Gut über Gewicht und Fahrwerk kann man streiten, aber um die lahme SC28 im Regen stehen zu lassen, hat es wirklich ausgereicht. 8)

  • hatte die nich auch 18 zoll reifen drauf???

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:


  • Das ist keine Meinung, das ist Tatsache! :) Offen und mit etwas feinarbeit, hast du fast 160 PS aus dem Teil geholt, dazu noch der "angenehme" Hubraumvorteil. Gut über Gewicht und Fahrwerk kann man streiten, aber um die lahme SC28 im Regen stehen zu lassen, hat es wirklich ausgereicht. 8)

    als ich 95 meine erste 28er gekauft habe hatte mein bester spezi mit dem ich fast jedes wochenende unterwegs was ne 1100er (ohne "w" , die letzte luftgekühlte)
    wir haben uns ständig "duelliert" , sei es an der ampel, überland beim überholen oder auf der bahn, ausser ganz oben raus ist der mir mit seinem schweinekübel NIE davongefahren (ich ihm aber auch nicht)
    gewicht fahrer etwa gleich und es geht rein ums aufreissen, also nix von wegen fahrkönnen oder so.
    das war mehr oder weniger ein SEHR ausgeglichenes duell

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • dem kann ich nur zustimmen, bruder hat bis vor kurzem auch eine 11er gsxr gefahren, und obwohl er damals gute 10kg leichter war als ich, waren die mopeds gleich schnell... jedoch kann man auch mit so einem eisenschwein, wie die gsxr noch zügig unterwegs sein...
    aber zurück zum thema , also zu den ärschen un titten ;)

  • Zeitreise im kleinen ?

    Rainer ,du machst uns soooooo alt :tougue:

    meine erste war die SC44.........heute SC57(immer noch :) )

    auch wenn ich gesundheitlich abstinenz war ....steht sie noch heute in der Garage und wartet .....und schau mich hier um und suche viele mir bekannte Gesichter , leider vergebens , habt ihr alle vergrault ?

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..