A und B Modus?

  • Yannick um ehrlich zu sein :gruebel: :flüster: wird hier etwas Spöckes mit dir getrieben.

    Offensichtlich hast du irgendwann mal was von Fahrmodis der R1 oder S1000RR gehört und glaubst das die knapp 10 Jahre ältere SC50 dies auch besitzt.

    Die MODI wie du sie nennst sind lediglich zwei KM-Zähler im Tacho!!!!!!!!!!!!!!!!

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Entschuldige Yannick, wenn wir Dich ein wenig veräppelt haben. War aber so offensichtlich. Immerhin hatten wir gerade erst den 1. April. ;)

    Natürlich hat Phantomblade recht, es geht um zwei Tageskilometerzähler, die man unterschiedlich nutzen kann. Der Begriff "Modi" hat uns dazu verführt, Ulk zu treiben, weil moderne Mopeds unterschiedliche Fahrprogramme haben, die man Modi nennt. R1 und S1RR sind hier ja schon beispielhaft genannt worden. Haben unsere alten Mopeds natürlich noch nicht.

  • Wenn du dein Moped mit eingelegtem Gang ohne Gas zu geben bergab Rollen lädt (schiebbetrieb) dann verbraucht die genau 0,0l.
    Kann's sein das dann --,- angezeigt wird?

    Schön wars

  • Wenn du dein Moped mit eingelegtem Gang ohne Gas zu geben bergab Rollen lädt (schiebbetrieb) dann verbraucht die genau 0,0l.
    Kann's sein das dann --,- angezeigt wird?

    Ja, genau, das "--,-" zeigt sie dann bergab oder im Stand an.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Zitat

    Hmm, muss ich mal drauf achten Im April werd ich mich zukünftig hüten, hier noch Fragen zu stellen

    Gelobe Besserung, kommt nicht wieder vor. ;)

  • Yannick ein bischen mehr Recherche vorne weg hätte die Frage erübrigt, da hier viele darauf wert legen und sich dann auch viele Threads erübrigen, da sie Speicherplatz kosten.

    Trotzdem ruhig weiterfragen auch wenn du hier erstmal etwas zur Belustigung beigetragen hast. Ist echt nicht böse gemeint.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Yannick ein bischen mehr Recherche vorne weg hätte die Frage erübrigt,

    .... und uns wahrscheinlich um diesen hervorragenden Fred gebracht! X(
    Also keine so gute Idee. :nono:

    @ Yannick
    Ich find' Deinen Fred ausgezeichnet! Du hast für sehr gute Unterhaltung gesorgt und ausserdem hast Du den Spaß ja auch verstanden! :respekt: :clap:

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Zitat

    @ Yannick
    Ich find' Deinen Fred ausgezeichnet! Du hast für sehr gute Unterhaltung gesorgt und ausserdem hast Du den Spaß ja auch verstanden!

    Mir hat er auch gefallen. Spass muss ja auch mal sein, wenn es alle verstehen, umso besser :]

  • Achtung! Wir nehmen Dich beim Wort ... :perfekt3:

    Grüße
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!