2 Tages Ostern Tour durch Bergisch -> Eifel -> Mosel -> Westerwald -> Bergisch

  • Hallo alle mit einander ,habe vor eine 2 Tages Tour zu machen wie oben Beschrieben .
    Wenn das Wetter am 10.04 und 11.04 mir zusagt werde ich die Tour Starten ,sollte es Regnen oder sehr Unbeständig sei werde ich nicht Fahren.

    Start ist am Cafe Hubraum 10:30 Abfahrt 11:00 ....Etappe 01 ca.96 km zur Alten Schule.

    Etappe 02 ca.92 km von der Alten Schule zum Eis Cafe /Waldbreitbach

    Etappe 03 ca.100 km vom Eis Cafe / Waldbreitbach nach Berg zur Unterkunft (wenn was Frei ist über Ostern) http://www.cafe-vischeltal.de/index.html


    Tag 2 ...Etappe 04 ca.108 km von Berg zur Moselschleife ( Abfahrt um 10:00 )

    Etappe 05 ca. 94 km von der Moselschleife zur Lorelei

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Etappe 06 ca. 149 km von der Lorelei zur Alten Schule

    Etappe 07 ca. 138 km von der Alten Schule nach Essen Abschluss ist am Cafe Hubraum

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hört sich gut an und die Tour sieht auch gut aus!! :perfekt2: ...hab aber leider keine Zeit. X(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • bin auch nicht dabei
    werde - wenn das wetter mitspielt - mit biene eine 3-tage-tour ins weserbergland machen (-:

    wünsche dir (und uns) viel spass und gutes wetter ;)

  • habe mal die kilos zusammengezählt ...
    tag 1 vom hubraum bis berg etwa 290 km
    tag 2 von berg zum hubraum etwa 490km :mad:

    von lavesum zum hubraum kämen z.b. in etwa noch mal 80km hinzu

    ggf. solltest du berg auslassen und richtung daun fahren - würde den ersten tag etwas verlängern und den zweiten etwas verkürzen ;)

  • Ich kann auch nicht X( ....muß Geld verdienen.

    Wünsche viel Spaß und schön oben bleiben! :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • bin auch nicht dabei
    werde - wenn das wetter mitspielt - mit biene eine 3-tage-tour ins weserbergland machen (-:

    Ey Ollen !! ;)
    ...das ist wohl richtig , aber wir werden ja nicht wie Paul nach Ostern fahren (er will wohl die nicht gefundenen Ostereier einsammeln :D ) ...sondern starten unseren Verwandtschaftsbesuch schon Karfreitag. 8)
    Am 10ten musst du doch schon wieder malochen!!

  • Mal Schauen wie es wird :ausschau: ....die Wettervorhersagen sind ja nicht so rosig . X(
    Na ja wird schon :glueck: ....oder weis einer wie das wetter in Italien wir :?zeichen: .

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen