Aktueller Anmeldestand - 04.04.2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in der Zwischenzeit hab ich praktisch alle Anzahlungen bzw. eine Info bekommen. Hier findet Ihr den aktuellen Anmeldestand von heute. :lupe:

    Da wir letztes Jahr deutlich an der Grenze des machbaren waren, hab ich 2012 die Teilnehmerzahl etwas begrenzt. Wer also noch mit möchte, der sollte sich schnell entscheiden, denn mehr als 5 Plätze hab ich derzeit nicht mehr frei. Anmelden könnt Ihr Euch direkt hier.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Was bedeutet nochmal, wenn die Leute gelb ausgewiesen sind?

  • Die gelben sind diejenigen, die ihr Giau Ticket noch nicht bezahlt haben und denen momentan eine Einreise nach Italien verwährt wird :)

    Gruß

    Cuxman

  • Servus!

    Macht denn dieses Jahr niemand T-shirts? :?: ?( :?: Weiss gar nicht mehr von wem ich Die letztes Mal hatte...

    Hatte mich schon auf den 2. Stern gefreut ;)

    Grüsse!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • fragt mal bei Markus nach, bzw. Alexandra, seiner Vorzimmerdame............

    ich nehm selbstredend auch wieder eins, darf mich ja dann auch schon zwei Sternchen schmücken

  • da war doch was, dass die angeblich jemand anders machen wollte/sollte...
    wenn ich in meinen grauen zellen krame, meine ich, einen vorschlag gesehen zu haben... optisch hat mir das aber nicht so sehr zugesagt und zudem verlief es wohl im sande.
    warum die zusammenarbeit mit markus und seiner reizenden shirt-vorzimmerdame alex nicht mehr sein soll, ist mir nicht klar :gruebel:

  • da war doch was, dass die angeblich jemand anders machen wollte/sollte...
    wenn ich in meinen grauen zellen krame, meine ich, einen vorschlag gesehen zu haben... optisch hat mir das aber nicht so sehr zugesagt und zudem verlief es wohl im sande.
    warum die zusammenarbeit mit markus und seiner reizenden shirt-vorzimmerdame alex nicht mehr sein soll, ist mir nicht klar :gruebel:


    :good posting:

    Adoptivfranke =)


  • Also das Motiv was Hajo und ich letztes Jahr hatten fand ich ganz gut.
    Wollte hier mal anfragen was es in genäht kostet ;)
    Wäre dann vielleicht in Menge was Billiger.

  • Also das Motiv was Hajo und ich letztes Jahr hatten fand ich ganz gut.
    Wollte hier mal anfragen was es in genäht kostet ;)
    Wäre dann vielleicht in Menge was Billiger.


    Sei mir nicht böse, aber da fand ich die "Alten" doch schöner!

    Adoptivfranke =)


  • da war doch was, dass die angeblich jemand anders machen wollte/sollte...
    wenn ich in meinen grauen zellen krame, meine ich, einen vorschlag gesehen zu haben... optisch hat mir das aber nicht so sehr zugesagt und zudem verlief es wohl im sande.
    warum die zusammenarbeit mit markus und seiner reizenden shirt-vorzimmerdame alex nicht mehr sein soll, ist mir nicht klar :gruebel:


    Rischtisch,
    wenn ich das noch richtig im Kopf habe wollte dieses Jahr die Nedde was tolles entwerfen. :gruebel::gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • foto sehen will :lupe:
    und vorschläge posten wär hier auch nicht so verkehrt, dass man weiß, worüber man sich die köppe heíß quatscht :cool3:

    ich fand das übliche modell doch sehr schick und preislich 1a, wenn man bedenkt, wieviele extrawünsche man drucken lassen konnte


  • Sei mir nicht böse, aber da fand ich die "Alten" doch schöner!

    Bin dir stinksauer :D

    Ne schon okay, ist ja gut das Leute unterschiedliche Geschmäcker haben, muss ja auch welche geben die auf einfach stehen. Und dann noch die Leute mit Geschmack für Luxus. ;)
    Aber Motive vorstellen und eine Abstimmung wäre eine gute Idee!