Unser Stefan

  • Nabend
    9.platz für Stefan Bradl wen der so alles hinter sich gelassen hat wahnsinn,das kann ja was werden. :perfekt2: :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Echt Geil :respekt:

    ... mal schauen, was im Rennen so möglich ist :helm:

    Der Max scheint ja OK zu sein :good_luck:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Jupp das war echt nicht schlecht was er da angestellt hat;) :perfekt: Ich werd aus Rossi nicht schlau... der tut mir fast schon n bißchen leid!

    Wäre Bradl nicht auf Ihn aufgelaufen in der letzten Runde - hätte es wahrscheinlich noch ein Platz nach vorn gehen können...


    Besten Gruß
    Locke

  • Wäre Bradl nicht auf Ihn aufgelaufen in der letzten Runde - hätte es wahrscheinlich noch ein Platz nach vorn gehen können...

    So hat es für mich auch ausgesehen.

    Der Vale tut mir auch scho fast ein wenig leid...

    Freu mich schon auf die drei Rennen nachher. :yeh:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Saubere Leistung vom Bradl. Aber das was Marquez da wieder mal abgezogen hat ist eine Frechheit. Den würde ich mal für das ein oder andere Rennen sperren. Der fährt als wäre er allein auf der Gasse.

  • Für einen Debütanten eine starke Leistung. 8. Platz im ersten Rennen. Das wird noch interessant für Stefan. Auf jeden Fall kann er mit den Großen mithalten. Tja. Und Rossi. Keine Ahnung was mit dem los ist. Bis vor 2 Jahren saustark und nun dümpelt er so vor sich hin. Das Alter?!
    Eine Sperre zu veranlassen ist aber ein teurer Spaß für denjenigen, der es beantragt, also für Lüthi. Marquez und Lüthi ham beide ne gelbe Karte bekommen. Naja. Ob fair oder nicht sei dahingestellt.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Saubere Leistung vom Bradl. Aber das was Marquez da wieder mal abgezogen hat ist eine Frechheit. Den würde ich mal für das ein oder andere Rennen sperren. Der fährt als wäre er allein auf der Gasse.


    Der Lütti ist einfach zu dämlich, er muß einfach innen fahren und den Marquez aussen überholen lassen, dann kann er ihn nach aussen drängen.
    Einfach Spitze der Marquez. =) =)

  • Saubere leistung von bradl
    Marquez will eben weltmeister werden, lüthi weiss noch nicht was er will.
    Rossi hätte ja bei yamaha bleiben können, keiner geht doch freiwillig zu ducati.
    Schade für stoner, jorge wird langsam zum tier...bravo...pedrosa auch super...

    Greets

  • Marquez fährt absolut rücksichtslos und kümmert sich einen Scheiß um die anderen. Für mich ist der Typ einfach nur eine Wildsau und ich hoffe, dass der nicht Weltmeister wird.

  • Marquez fährt absolut rücksichtslos und kümmert sich einen Scheiß um die anderen. Für mich ist der Typ einfach nur eine Wildsau und ich hoffe, dass der nicht Weltmeister wird.

    Sehe ich auch so, da wurde wieder einmal ein Sturz in Kauf genommen :tougue:

  • Echt blöde jetzt müssen wir wieder 3 Wochen warten bis zum nächsten rennen. :motz:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich bin der Meinung das der Marquez beim Start sein Hirn ausschaltet, das hat man ja auch in den letzten Rennen der Saison 2011 gesehen, es kann doch nicht sein das man einen schweren Sturz des Gegners in Kauf nimmt :tougue: , das ist einfach unverantwortlich. Für mich ist der Lüthi einfach routinierter und ein Fahrer mit "Hirn", sportlich und fair, und ich glaub schon das er weiss was er will, nur nicht mit solchen unverantwortlichen Mannövern, und das man ihm für den Schulterklopfer ermahnt finde ich einfach unverschämt. Ich bin fest davon überzeugt, wenn der Marquez so weiter fährt , wird er dieses Jahr kein Weltmeister werden :!:

  • Schade für stoner, jorge wird langsam zum tier...bravo...pedrosa auch super...

    Greets

    ob jorge langsam zum tier wird, mag ich mal nach einem rennen bezweifeln. auf jeden fall war das ein schöner auftakt und ich persönlich denke, dass die drei (vielleicht noch spies) das unter sich ausmachen werden. :respekt: auch für colin. was der aus der maschine rausgeholt hat!!! das wird nochmal sein kind :)

    the hunt is on

  • Unser Stefan (Rüffel an alle nicht Topic-Beiträge) hat aber mächtig geschwitzt. Ob das nicht zuviel ist, für das kleine Bradele? ;)

    Während des Rennens fühlte es sich vom Zusehen her so an. Was meint Ihr?

  • Hast du dir mal Stoner oder Pedrosa angeschaut ? Das sind ja auch nur so halbe Hemden :D .
    Von daher denke ich nicht, dass der Stefan das nicht packen wird. Zur Not noch ein bisserl Ausdauer- und Krafttraining nachlegen.

  • Zitat

    Unser Stefan (Rüffel an alle nicht Topic-Beiträge) hat aber mächtig geschwitzt. Ob das nicht zuviel ist, für das kleine Bradele?

    Während des Rennens fühlte es sich vom Zusehen her so an. Was meint Ihr?

    Ich fand, das war eine starke Leistung von ihm. Er hat bewiesen, dass er dorthin gehört. Ein achter Platz im Debütrennen ist schon aller Ehren wert.

    Mach weiter so Stefan.

  • Zitat

    Er hat bewiesen, dass er dorthin gehört. Ein achter Platz im Debütrennen ist schon aller Ehren wert.

    Das sehe ich auch so, da sahen andere hoch gelobte Talente schon schlechter aus!

    Zum Sieger, ich mag den "Majorkiener" ja auch nicht sonderlich aber er gibt nicht auf und findet auch immer ein gutes Renn Setup über die Distanz :respekt:

    Die Crew um Dani (den Schummler) hätte beim umstellen des Set Up's gleich noch nen Lottoschein ausfüllen sollen bei dem "Händchen" was sie da hatten.

    Für Ducati wird es wieder ein schwehres Jahr, aber Jungs geht einfach in die Garage und holt die Panigale raus und fahrt paar Schleifen in Norditalien und schon lacht die Sonne und das Herz (-:

    Was ist das schlimmste nach einem Geisterfahrer? Fahrer die meinen alleine auf der Straße zu sein ---> Marquez :tougue:

    Was ist das schlimmste nach einem GP? Das Warten auf den nächsten :P

  • @Pedrosa: Fand das vom Mielke geschmacklos, bei JEDER Übertragung die Sache zu erwähnen. BILD-Zeitungsniveau. Bin mal gespannt auf Jerez, da labert er vielleicht wieder drüber. :oh_man:


    Aber was der Stefan da vollbracht hat, war schon sehr geil. Hut ab! Ein besseres Team und Material hätte er ohnhin fast nicht bekommen können. Bin sicher der Helmut wollte von Anfang an das er bei/für Honda fährt.

    Der Lucio wollte ja eigentlich einen erfahrenen motoGP Fahrer, wahrscheinlich wegen dem Debakel mit Elias (und vielleicht auch dann Absprung von Sponsoren). Aber die "geschenkte" Probefahrt auf der 800er hat dann sicher letzte Zweifel beseitigt und bestätigt, welches Talent im Stefan schlummert. Er hat es sich auf jeden Fall redlich verdient. :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules: