12./13. Mai Most mit Speer

  • Hallo zusammen,

    da es bis zum 12./13. Mai ja nicht mehr lange hin ist und sich bisher nur Rhein-Main-Stammtisch-Mitglieder angemeldet haben würde ich gerne die weiteren Details abstimmen.
    Also im Wesentlichen:

    Box
    ===
    wer kümmert sich um die Box?
    wer schläft in der Box?

    Hinfahrt
    ======
    wer fährt mit wem?
    wer hat einen Hänger?

    Equipment
    ========
    wer bring was mit (Material, Essen)

    Viele Grüße,
    Dirk

  • Hi Dirk,

    gut dass du es ansprichst, so langsam muss mal ein Schlachtplan erstellt werden :!:
    ich hatte vor mitm Govind zu fahren. Das hat er mir zumindest angeboten ;) Er hat glaube ich schon einen Hänger reserviert, ansonsten sind die Planungen noch nicht so weit gediehen :gruebel:
    Das mit der Box ist eine gute Frage :D Hab ich noch nix zu gehört, also hat sich vermutlich auch noch keiner drum gekümmert :?: Wie groß sind denn die Boxen in Most?

  • Servus ihr zwei,

    sind ja jetzt doch mehr Leute dabei als ich gedenkt hatte.
    Von euch zweien hab ich noch garnichts gewusst.

    Im Frankenstammtisch ist der eigentliche Thread zu diesem Ausflug nach Most.

    Jetzt zu den Antworten. ;)

    1. Box hat der Michl schon längst reserviert.
    Wir müssten nur ma schauen wieviele Leute wir jetzt dann insgesamt sind,
    denn die Boxen in Most sind nicht sooo groß. Hatten letztes Jahr auch zwei zusammenhängende.

    2. Der Michl schläft wohl wie jedes Jahr in der Box. Vom Rest weiß ich es nicht.

    3. Mit der Fahrerei müsst ihr drei euch dann einig werden.

    4. Essenstechnisch machen wir dann im Frankenstammtisch noch klar wer was für die Allgemeinheit einpackt.
    Ich schmeiss auf jeden Fall wieder meinen Kühlschrank in den Kombi.
    Ansonsten wird Abends immer gegrillt.


    Gruß Oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hi Dirk,
    Box scheint ja organisiert. Frage ist, ob wir alle reinpassen. Ich war noch nie in Most. Ich glaube, dass wir derzeit 7 sein müssten und es schlafen alle in der Box oder im Auto.
    1. Michl
    2. Nixtaucher
    3. G.A.C.O.
    4. Gerd
    5. Phoenix77
    6. dira68
    7. TSG

    Ich wollte ich Chris mitnehmen. Hänger habe ich reserviert. 8) Wenn du deinen Familienhänger nehmen willst und wir Convoy fahren wollen, können wir das machen. Ich habe eine Vorderradwippe und damit könnte man dein Mopped gut auf deinem normalen Hänger verstauen. :perfekt:

    Chris und ich bringen genug Werkzeug und das GP503 mit. Der AdlerA3 wird mal wieder richtig voll. :)
    Essen fragen wir beim Frankentisch nach, was wir mitbringen sollen. :flüster:

    Ansonsten kannste auch einfach nochmal durchklingeln, wenn noch Fragen sind. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)