Am 21.04. die erste Harztour 2012

  • [i]Männers genug geschrieben, jetzt wird wieder gefahren! Wollte am oben genannten datum ne schöne "bummeltour" durch den harz machen. Was meint ihr? Wetter soll jut werden... kommt raus aus euren löchern :yeh:[size=12]

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Ne Bummeltour? Nico wassen los? Sonst willste immer ballern 8) Am 21. bin ich schon verplant. Schade. Aber am 28. hab ich noch nix vor.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Harztour habe ich heute schon hinter mir ;) zum. 2 Mal ! Zwar nur eine kleinere Runde ( ASL-Ballenstedt-Hasselfelde-Blankenburg (Ziegenkopf und runter paar mal ;) ) und die Strecke dann wieder zurück ! =)

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Bin nächstes WE auch raus, bin schon seit ewig zum Fußball in Nürnberg verabredet! Der nächste Tremin zum gemeinsamen Ballern findet sich garantiert! :yeh:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • @ all

    was ist denn am Sonntag 29.04.12 mit :burnout:?( das wetter :sonne: soll ja super werden bis 25 Grad

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • hi jungens
    das harte seeburgtraining hat meine reifen sehr in mitleidenschaft gezogen aber es sind welche bestellt die eigentlich bis zum we da sein sollten ,und wenn ich es dann noch schaffe diese am samstag aufzuziehen bin ich sonntag mit am start!!!! :D=) mit frau versteht sich.

    viele grüße litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • @ litte

    du trainierst wohl schon heimlich :D damit du uns dann in Osche nur so um die Ohren fahren kannst.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • ich bin vorraussichtlich am sonntag mit dabei 10-11 uhr startzeit in helmstedt

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Was? 10-11 Start in Helmstedt? Alter. Da brauchste fast garnicht mehr los :) Spätestens um 11 anner Zicke Meiner.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @ Nico
    10:00 in Helmstedt bei Mc Doff treffen???

    @ Normen was ist mit dir auch dabei???

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • @ martin nich zu früh hab keen bock mich bei kalten temps wie abzulegen
    @ karl ja 10 uhr wär ich dann da, je nach dem ob ich frei bekomme oder doch nicht :motz:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hallo ´@ all

    mit Sonntag wird leider nix bin zur Konfirmation eingeladen und die nächsten beiden wochenenden auch noch.

    Habe nächste Woche Urlaub noch jemand?

    gruß Norman

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2:

  • @Nico
    Kalt? Alter. Was los? Morgens sind es dann über 10 Grad. Außerdem kann man auch etwas sachter machen :)

    kalle und Nico
    1100 anner Zicke dann.

    Norman
    Da rennste lieber zum Pfaffen, als mit deinen Kumpels zünftig Mopped zu fahren 8) Urlaub hab ich erstmal bis Mitte September nicht =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • So na dann mal !!

    Bin Sonntag auch mit am Start ,den Auftakt lass ich mir nicht entgehen !!! =)

    1100 Zicke is ne jute Zeit .Es wärn ja fast 30 Grad am Sonntag und somit auch bestes Moppedwetter !!

    Na dann bis denn dann !!!!!!!! :P

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • @ karl ohne fleiß kein preis!!!! wie im wahren leben :D:D

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Heyyy...bin am We auch zu Hause, kann aber nur am Samstag und Freitag fahren!! Ist da einer am Start??

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen AUßER durch Ladedruck :massa:


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Servus Jungs,

    bin leider das ganze WE schon ausgeplant X(

    Werd daher am Montag bei den Leipzigern mitcruisen, wenn jemand von euch Bock hat, gibts HIER den Link.

    Grüße Max

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!