Barracuda Auspuff

  • Hallo Leute,

    wollte mir demnächst mal einen neuen Auspuff zulegen, doch ich weiß noch nicht welche Marke es werden soll. Also wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann wäre es gleich ein Akrapovic geworden aber ich sehe es nicht ein 600 € für einen Endschalldämpfer zu bezahlen :). Daher bin ich im moment am schaun ob ich einen gebrauchten schießen kann oder ob ich mir einen neuen einer anderen Marke besorge.
    In die engere Wahl kommen bis jetzt vom Aussehen und vom Preis:

    Leo Vince Factory II


    Barracuda RSR

    Jetzt wollt ich mal wissen ob jemand sich mit dem Barracuda RSR auskennt, da ich keine Videos oder Bilder dieses Auspuffes an einer 900 Sc50 gefunden habe. Also auf den Bildern und natürlich auch preislich spricht mich der Barracuda im Moment mehr an, aber da ich nicht weiß wie dieser klingt und wie er an einer 900 rr aussieht bin ich da noch skeptisch.

    Vom Leo Vince konnte ich schon Videos / Bilder finden und klanglich/ optisch fand ich ihn sehr ansprechend.

    Wäre cool wenn jemand mir ein paar Tipps für diese Entscheidung geben könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Faierblade

  • wir bräuchten mal eine schöne Liste mit Auflistung aller Pötte für die SC50 mit Bildern und Sounds.. Im Sc44 Bereich geht gerade der Versuch um, aber leider nicht mit dem erhofften Erfolg.

    Ich selbst kann nur mit Daten und Bilderm zum Huric Supersport beisteuern.

    Der ist rechtgünstig für ~200€ und gebraucht ~120€ zu bekommen. Mit Eater noch ordentlich laut und ohne auf Dauer zu laut für meinen Geschmack.

    Hier der Beitrag aus dem 44er Forum: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=85504

    *BRUMMMMM*

  • also ich hab den ixil shorty dran in mattschwarz sieht echt cool aus sound mäßig find ich ihn auch gut preislich von 280 war der auch io
    leider kenn ich denn von barra gar nicht sorry naja den rest kennt man ja

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • bilder ok,aber sound kannst vergessen,ausser man macht alles im gleichen raum,mit derselben kamera mit gleichem mikro.

    denn filme mit ton verzerren das doch.zudem hört sich so ein topf bei last anderst an wie nur mal so gas gegeben.

  • dem schließ ich mich an
    wie schon erwähnt der fred zum 44 er model läuft auch nicht so zum thema sound

    learning by doing

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • bilder ok,aber sound kannst vergessen,ausser man macht alles im gleichen raum,mit derselben kamera mit gleichem mikro.

    denn filme mit ton verzerren das doch.zudem hört sich so ein topf bei last anderst an wie nur mal so gas gegeben.


    Ich finde es allemal besser als nichts. Wenn du dir den Beitrag von Crispy anschaust kann man zumindest erahnen wie es nachher klingt. Und man wird mit Hilfe der Kommentare auch sicherlich feststellen können ob man eher einen leisen BOS oder einen lauteren Hurric möchte.

    Fakt ist, dass es keine sinnvolle und gut strukturierte Sammlung von Pötten gibt, egal welches Modell genau.

    *BRUMMMMM*

  • Gut Peppysun der Ixil spricht mich auch sehr an aber leider bekomm ich den nicht mehr unter 380 € zumindenst weiß ich ehrlich gesagt nicht wo. :)

  • http://www.ebay.de/itm/IXIL-Auspu…=item519eb98f0e

    gib das mal ein dann rufste den kerl mal an wegen dem preis klärt ihr das außerhalb der bucht somit muss er auch nix abgeben und du erhälst ne rechnung per mail und kannst dat geld überweisen und 2 tage später kannste werkeln habe ich auch so gmacht aber bei mir wars im winter und dann ne nummer günstiger
    okay jens???

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Hab derzeit nen gekürzten LeoVince Evo 2 dran. Den gleichen Pott habe ich noch original Länge zu liegen und einen Laser Endtopf underengine mit nem Akrapovic Entstück an der Fussraste ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Cool danke Jan !

    Werde mir das auch mal überlegen hört sich auch super an. Könntest du vllt ein Bild von deinem Ixil an deiner Cbr hochladen das würde meine Entscheidung erleichtern :D .

  • ja ich schick dir mal ne mail wenns okay is aber erst heut abend wegen firmenrechner etc grins gruß bis dahin

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • rohstoffe so ein blödsinn is doch klar das ich die preise im oder zum sommer anhebe.
    aber 290 is auch okay

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • hoffe es reicht dir bin auch nicht so fit beim thema bilder einstellen :tougue:

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Ich hab mir nen Barracuda dran geschraubt in Carbon Ausführung und bin damit zufrieden, hatte das Gefühl das ein Dtehzahlloch da war , K&N Filter dran und es war weg ... !!! Und Brüllen tut er auch schön ;)

  • Gerne nur wie kann ich hier Bilder einstellen????

    sorry ist wahrscheinlich ne sch.... Frage!!!