Zolder 11.05.2012

  • Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren?


    http://www.dunn-racing.de/details-ve...events/93.html


    Einsteiger und Sportfahrer sind zwar schon ausgebucht, aber wenn man
    morgens dort noch aufschlägt, bekommt mann immer noch einen Platz......


    Gruß Eifel....

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Genau und dann schoen die schnellen Gruppen zuparken ...

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Tja,

    wenn die nicht an mir vorbei kommen, dann gehören die nicht in diese Gruppe!!!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • @ Haupto,
    Da geb ich dem Eifel recht, sind viele die denken das sie schnell sind. :D :]


    Ich bin nicht schnell, wenn ich aber in der 'schnellen' Dunn Gruppe nen Geschwindigkeitsunterschied von ca. 60km/h vor ner Kurve habe, ist das nur noch gefaehrlich. Ich konnte nicht glauben *wie* langsam der kollege vor mir war.

    Ich habe u.a. Fahrer in der zweitschnellsten Gruppe - mit Sozia hinten drauf - ausbeschleunigt oder auf der Bremse überholt. Und die Jungs die ich ausbeschleunigt habe hatten mehr PS als ich.

    Das ist bei Dunn leider sehr extrem - viele Rennstrecken Neulinge, viele die sich ueberschaetzen (vor allem in den 'Krabbelgruppen') und viele boese Abfluege in den langsamen Gruppen.


    Deshalb reagiere ich auf Aussagen wie: 'wenn nix in den langsamen gruppen frei ist, fahr ich halt 'racer'.' *extrem* allergisch. Dunn ist ne sehr nett Truppe, mit sehr guten Instruction Gruppen, aber leider fahren dort viele Leute, die sich selber ueberschaetzen. Deshalb fahr ich dort nicht mehr mit.

    Schade, aber so isses.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • haupto,
    ich wollte Dir nicht zu nahe treten und deshalb habe ich es vorsichtig formuliert. Ja Du hast Recht auch mir ist das schon bei Dunn passiert, oder aber historische Racer fahren bei den sehr schnellen Fahrern mit und stehen sich im Wege. Halt nicht jedermanns Sache und nicht jedem sein Ding. Andere Veranstalter siehe Hafeneger sind da wesentluich konsquenter, passen die Testrunden nicht wir man automatisch in die jeweilige Gruppe gesetzt. Ob man will oder nicht aber das reduziert das Sturzrisiko.
    Ansonsten nicht für ungut.. :]

    ____

    Gruss Roland


  • ich wollte Dir nicht zu nahe treten und deshalb habe ich es vorsichtig formuliert.


    kein problem - hatte ich auch nicht so verstanden.

    ist halt nur so, dass viele das risiko, das durch stark inhomogene gruppen entsteht, unterschaetzen. das fuehrt zu komplett vermeidbaren stuerzen und/oder unfaellen.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ haupto und roland20

    da hab ihr recht es gibt leider immer leute die sich falsch einschätzen..das diese leute nicht nur sich und andere gefährden ..das sehen leider nur wenige ein..seit ihr beide denn auch da( haupto und roland20 )???

  • aller wahrscheinlichkeit nach, bin ich nicht da.

    ich fahr in zolder eigentlich nur mit den hollaendern. kostet weniger und es gibt ca. 50 termine pro jahr. das ist schoen flexibel.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Würde ja gerne auch am 11.05 mit dem Eifel zusammen in Zolder aufschlagen, kriege das aber terminlich nicht auf die Kette Leider.....

    ____

    Gruss Roland