2012 Japanese Superbike Shootout - Video - CBR1000RR 2012 vs. YZF-R1 vs. ZX-10R vs. GSX-R1000

  • Habe gerade dieses shootout gefunden inkl. Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß damit! :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hier noch der Track Test aus dem Artikel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • :) Irgendwie ist jedes 5. Wort "tractioncontrol" - grob geschätzt ;)

    Aber dieses Strecke ist ja abenteuerlich :mad: Da könnte ich nicht mit freiem Kopp ungestört angasen. Da hätten sie lieber auf der Landstraße, aus´m ersten Video, bleiben können...da wären weniger Flicken, Risse usw. gewesen.

    Gruß Locke

  • und was die jungs für eine tolle schutzkleidung tragen. :mad: ..da fällt mir ja wieder der kit aus der brille :tougue: unglaublich

  • da mosern die kasper herum, dass die blade zu wenig elektronische spielereien fürs geld hat, sagen in keinem wort dass die suzi gar nix hat außer dem angeblich potentensten motor ........und die kawa wäre das geilste gesamtpaket, obwohl die maschine unter 8500 nicht zieht und die yamaha mag einfach keiner? seltsame testgruppe............amis halt :)

  • erbu
    da hast du völlig recht !!!! amis halt..und immer dieses gejammer mit fahrhilfen kann ich auch nicht mehr hören!!! mal schauen wie viele tc und abs modelle man dieses jahr auf der renne verblasen kann... (-:

  • die hoffen halt, dass das, was sie selbst nicht können, durch elektronische spielereien kompensiert wird :wow
    ich hab drüben eh noch nie einen gesehen, der ne kurve fahren konnte, egal ob mit harley oder supersportler, die bremsen alle noch unter die erlaubte geschwindigkeit runter..........einzig die snake bei LA, aber da fliegen sie der reihe nach ab wo unsereins nur den kopf schütteln würde :D

  • Hmm, also, ich sehe das eher so als “fun test“. Dachte mir halt ich poste es trotzdem mal zur Unterhaltung. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules: