Oger sein ist doof

  • Hi!

    Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

    ;)

  • ;)

    ich hoffe mal du warst der Bauer und nicht der Städter!!!

    Gruß Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • weder noch ;)
    ist irgendwie weder MB runde hier noch Mopedtreffen. Wie sieht es aus mit einem Treffen in Köln zum Sonntagsbrunch? Da war doch ein Sonntagsbrunch in Köln am Rhein???