Assen

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Tja nach´m ersten Qualifying:
    1. Guintoli 2. Sykes 3. Camier 4. Checa und auf Platz 5. endlich Johnny Rea!!

    Biaggi nur auf 17 und Aoyama auf 21... :gruebel:

    Sykes hatte wohl mal wieder die dicksten Klö... --> bei der Radarfalle satte 293 km/h, alle anderen im Schnitt so 280 :perfekt: Nur Melandri konnte da mit 288 gegen halten:P

  • Schön das Eurosport lieber die x-te Wiederholung von Frauenfußball oder irgendeine andere Scheiße überträgt anstatt die SBK Rennen zu zeigen.

    Kennt jemand vielleicht einen brauchbaren livestream von den Rennen ? Danke :)

  • Die Rennen gibt´s als Aufzeichnung am Montag auf Eurosport ...
    werd ich die halt Montag gucken

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • HAb noch keinen Live-Stream gefunden...:( Aber werden die Rennen nicht heute Abend ab 18.30Uhr wiederholt??? Oder spinnt meine Fernsehzeitung???

    Gruß Locke

  • ALter Schwede wat is denn da looosss!!!!!?? DA überziehen die ewig mit der MArathon-Übertagung und jetzt noch "WATTS"??? Ich könnt kotzen!! Oder ist da was passiert??

    Gruß Locke

  • NA endlich... Meine Fresse, dass erste SBK Rennen war ja totales Chaos :mad: Das ist ja kaum zusammen zu fassen!!

    btw. ich wusste gar nicht, das es den Johann Lascorz sooo dermaßen erwischt hat - Lähmung???? Oh man oh man oh man...

    So jetzt gibbet doch noch SSP;)


    Gruß Locke

  • NA endlich... Meine Fresse, dass erste SBK Rennen war ja totales Chaos :mad: Das ist ja kaum zusammen zu fassen!!

    btw. ich wusste gar nicht, das es den Johann Lascorz sooo dermaßen erwischt hat - Lähmung???? Oh man oh man oh man...

    So jetzt gibbet doch noch SSP;)


    Gruß Locke

    ja miese scheiße im schlimmstenfall ab hals abwärts

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Echt übel was Eurosport zeigt. Frauenfußball, Marathon, etc. sind ja echt viel spannender als ein Mopedrennen. Die sind echt nicht klar im Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION