Nos 29.04

  • Hallo zusammen,

    jemand Lust und Zeit für ein paar Ründchen auf der NOS am Sonntag :?: Ich unterstelle mal, dass das die positiven Wetterprognosen so bleiben. Dann sollte es passen.

  • mir fehlt im moment das Nordschleifengeld.
    aber evtl treffen bei strack?

  • Im Moment bin ich aucgh was das WE am Samstag angeht ein wenig planlos wohin, aber die Idee ist hervorragend. Lange nicht mehr NOS gefahren!!

    Bei Opa Strack so gegen 13:30Uhr??????

    Frühre wird wegen dem Hund schwierig....

    ____

    Gruss Roland

  • @ roland du hast aber schon gesehen das peter von sonntag spricht/schreibt?!

  • Hallo Peter, wollte dich schonmal anschreiben wegen diesem Wochenende. Wann wolltest du denn an der NOS eintreffen?

  • Roland, ja 13.30 beim Strack paßt! Allerdings Sonntag nicht Samstag. Am Samstag ist dort VLN Variante und auf Grund der Flurschäden und nur zwei Std. Fahrzeit kannst fahren vergessen.

    Ralf: Hey, das ist ja ein Ding....wäre ja klasse, wenn Du mal wieder dabei bist. :perfekt2:

    @Mik: Wir sind sicher den ganzen Nachmittag dort. Wirst uns dort schon finden..

    Aaaaaaaaaber habe gerade gesehen, dass die Regenwahrscheinlichkeit wieder auf 68 % gestiegen ist. Das ist ein Krampf mit dem Wetter :motz: . Laß uns am We nochmal checken wie es aussieht und dannn entscheiden wir ob es paßt.

    Schicke Euch nochmal eine PN zum Tel Nr. Abgleich. Mik Deine habe ich auf jeden Fall.

  • Shit,

    Mik hast Recht, dass habe ich glatt vergessen, bei mir geht nur der Samstag im Moment. :wow:wow

    Sorry Perry, falls doch noch was geht melde ich mich per Telefon bei Dir. :]

    ____

    Gruss Roland

  • Ich bin am Sonntag in Oberhausen bei nem Kurventraining.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Markus..zum schauen oder fahren auf der NOS :?: :)

    Patrick: Das beste Kurventraining bekommst Du doch nur auf der NOS :P ............ wußtest Du das nicht? :) :D

  • Roland, ja 13.30 beim Strack paßt!
    Mik: Wir sind sicher den ganzen Nachmittag dort. Wirst uns dort schon finden...


    mal sehen was das wetter sagt. und meine familie :)

  • Ne Peter ,das macht schon Spaß,was ich am So vor habe.
    Aber ich hab grad eh andere Sachen im Kopf ...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Kann leider nicht.

    Ich darf Trauzeuge spielen am Samstag.

    Wünsche Euch viel Spass auf bzw an der Nos :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Jungs, ich muß leider passen für Sonntag..habe mir ein deftige Erkätung eingefanden und pruste und huste auf der Couch rum..da geht im Moment gaaaaaar nichts mehr..das dauert sicher noch ein paar Tage bis ich wieder fit bin...hoffe nächstes We bin ich wieder fit...

    ....und vergeßt nicht..ihr fahrt Sportbikes..die wollen auch artgerecht bewegt werden =) :)

  • Oha,
    na dann mal gute Besserung, ja und danke für die Erinnerung mein Roller kann sich bestimmt nicht beschweren. Total StVo Konform :];)

    ____

    Gruss Roland

  • Gute Besserung Peter.

    Ja genau Roland, immer schön konform :lol:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Danke Euch..geht mir schon etwas besser
    @Frank: Heist das eventuell, dass wir mit Dir auf der NOS auch vor August rechnen können :?: Was macht die Hütte..läuft alles nach Plan :?:

  • Mittwoch wurde die Bodenplatte gegossen.

    Und nächste Woche kommen die Maurer :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15