Bilster Berg Resort

  • Heute Nachmittag waren wir mal kurz am Bilster Berg. Zur Zeit schauts da so aus:

    Ich bin ja mal gespannt ob die wirklich im Juli den Betrieb aufnehmen. Dann müssen die jedenfalls noch ganz schön aus der Hüfte kommen. Tatsache ist jedenfalls das die Strecke recht interessant zu werden scheint. Die Anfaht zu dieser Kurve die ich da fotografiert habe ist jedenfalls schweinesteil. Wenn ich da mit der alten CB voll auf der Bremse runter muß, hab ich glaub ich n bischen Angst das mir die Gabel beim Anbremsen abbricht. :mad:

    Irgendwas ist ja immer...

  • woher weisst du,das du da runter,und nicht hochfährst?
    Die ersten Termine sind doch schon in den August verschoben worden.....und klagen laufen da ja auch noch...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hmm, so genau weiss ich das auch nicht. Da liefen ein paar Einheimische rum, die meinten das. Da hoch möchte ich mit meiner CBR auch nicht, da bleibt se wahrscheinlich fast stehen. ;)

    Irgendwas ist ja immer...

  • woher weisst du,das du da runter,und nicht hochfährst?
    Die ersten Termine sind doch schon in den August verschoben worden.....und klagen laufen da ja auch noch...

    Ich hab im Juli beim Speer gebucht und bis jetzt scheints noch zu klappen...hab zumindest noch nichts anderes Gehört.

    Strecke hat was vom Cadwell Park =)

    http://www.gaskrank.tv/tv/racing/cadw…-the--18872.htm

    denke da wirds paar Abflüge am Anfang geben....

  • Na hauptsache Du bleibst im Sattel;P

    Sieht auf jedenfall hammer interessant aus! Allerding müssen da echt noch n paar Gastarbeiter zusätzlich ran gekarrt werden:gruebel:

    Gruß Locke

  • Sieht auf jeden Fall ziemlich eng aus (1. Bild). Bin echt mal gespannt ob die Strecke was taugt und ob das dieses Jahr was wird.