Anfahrt auf dem Moped 19. oder 20.06

  • Bike ist Startklar,Tank ist voll,Rucksack gepackt :) Morgen um 07:30 Uhr gehts los. :)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • hm, irgendwie zerrupft es hier grad das ganze vorhaben ein wenig.
    warten wir mal ab was der mittwoch bringt. wir fahren definitiv nicht schon am dienstag hin.
    wenn das wetter ok ist, fahren wir vorraussichtlich schon wie geplant über stanzach, wenn es doch durchwachsen aussieht, können wir ja mal gucken, wie es sich am jauffen gestaltet.
    ansonsten sieht man sich halt erst vor ort.
    enst, du hast meine handynummer?

    gruß,
    erbu

  • hm, irgendwie zerrupft es hier grad das ganze vorhaben ein wenig.
    warten wir mal ab was der mittwoch bringt. wir fahren definitiv nicht schon am dienstag hin.
    wenn das wetter ok ist, fahren wir vorraussichtlich schon wie geplant über stanzach, wenn es doch durchwachsen aussieht, können wir ja mal gucken, wie es sich am jauffen gestaltet.
    ansonsten sieht man sich halt erst vor ort.
    enst, du hast meine handynummer?

    gruß,
    erbu

    Also bei mir bleibt es auch sicher bei Mittwoch!!
    Deine Handy habe ich noch von früher und durch Deine PN.
    Wir telefonieren sicher am Mittwoch vormittags oder ne Simse.
    Von wo kommt ihr beide?
    Habe in Dein Profil geschaut und jetzt bin ich verwirrt.
    Heist Du Erkan oder Erbu?
    Du bist aus dem Spreewald?
    Ich dachte Du kommst aus der Münchener Ecke.
    So kann man(n) sich wohl irren.
    Na klar:
    Irren ist männlich.

    Ich freu mich, bis Mittwoch.
    Grüße
    Ernst

    hm, irgendwie zerrupft es hier grad das ganze vorhaben ein wenig.
    warten wir mal ab was der mittwoch bringt. wir fahren definitiv nicht schon am dienstag hin.
    wenn das wetter ok ist, fahren wir vorraussichtlich schon wie geplant über stanzach, wenn es doch durchwachsen aussieht, können wir ja mal gucken, wie es sich am jauffen gestaltet.
    ansonsten sieht man sich halt erst vor ort.
    enst, du hast meine handynummer?

    gruß,
    erbu

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Dirk,


    Deine Handynummer habe ich.
    Wir telefonieren oder Simsen Mittwoch früh.
    Ich fahre gegen 6 Uhr los und werde, nach Schweinfurt mal bei Erkan und Dir anklingeln.
    Bis übermorgen.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hi Ernst,
    richtig, ich heiße Erkan und komme aus München, lach...... scheint zuviel sinnlose Information im Forum zu stehen, oder wie kommst du auf den Spreewald..... ich war mal ein Weilchen im Schwarzwald :)

    Genau, lass uns am Mittwoch mal SMS-en, dann weiß man was sache ist.

    @Michele, direkter Weg über die Autobahn und Brenner, da hab ich ja null bock drauf, wäh... das hatten wir schon bei der Anfahrt in die Pyrenäen gehabt, das ist ja grausig (und teuer!)

    Gruß,
    Erkan

  • Wetterbericht sieht ja nicht toll aus.

    Erkan und Dirk, ich habe den weitesten Weg und werde
    mich nach ca. 2 Stunden, also so gegen 8 Uhr bei euch beiden melden.
    Wir drei sind ja wohl die "letzten Indianer" die morgen mit dem Moped fahren.
    Also schlaft gut und betet für gutes Wetter.
    Ich denke noch über einen Regenweg nach, etwa so Mittenwald und Scharnitz,
    weil bis Bayern habe ich schon genug KM auf der BAB hinter mir.
    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Genau, mal sehen was der tag bringt, angeblich ist der vormittag noch ganz brauchbar, ab ca.17uhr ist pisswetter in antermoia möglich,klingt also garnicht so schlimm und der weg über scharnitz ist recht nett wenn wenig los ist.
    Gruß,
    Erkan

  • @Michele, direkter Weg über die Autobahn und Brenner, da hab ich ja null bock drauf, wäh... das hatten wir schon bei der Anfahrt in die Pyrenäen gehabt, das ist ja grausig (und teuer!)

    ob du jetzt mit umweg das benzin verbrennst (fast 2 euro der liter super in südtirol) oder pro fahrt 9 euronen rechnest - auch schon egal!
    laut wetter.com kann es in müchen ab 11 uhr regnen, in innsbruck ab 14 uhr.. in antermoia eigentlich den ganzen tag ausser zwischen 12 und 13 uhr...
    nasse stiefel für die folgenden 2 tage will ich ned!!
    kombi kommt eh die regenpelle, wie letztes jahr, dann bleibts voraussichtlich trocken (-:
    fahrt vorsichtig, wie sehen uns dann morgen auf der terrasse
    erny.. nene, wir fahren auch mit dem moped! zu 99% 8)

  • Hm,also mein Wetterbericht sagt da bissl was anderes, aber jedem den seinen........ich verballer lieber das Geld für Benzin als für Maut oder Alk....da fällt mir ein, wir haben noch ne Vignette am Mopped kleben, wenn ihr sie heil runter bekommt, kann ich sie euch gern leihen ;)

    Ernst, kommst du jetzt eigentlich über die A7 oder die A9 runter? Sonnst können wir uns auch hier in München treffen und dann gen Seefeld weitertuckern.

    gruß,
    Erkan

  • Hm,also mein Wetterbericht sagt da bissl was anderes, aber jedem den seinen........ich verballer lieber das Geld für Benzin als für Maut oder Alk....da fällt mir ein, wir haben noch ne Vignette am Mopped kleben, wenn ihr sie heil runter bekommt, kann ich sie euch gern leihen ;)

    Ernst, kommst du jetzt eigentlich über die A7 oder die A9 runter? Sonnst können wir uns auch hier in München treffen und dann gen Seefeld weitertuckern.

    gruß,
    Erkan

    Erkan,

    will noch Antwort von Dirk abwarten.
    Der kommt doch aus dem Schwarzwald.
    Er ist wohl das erste Mal dabei.
    Da dürfen wir "alten Hasen" doch den NeuDoloFahrer nicht allein hängen lassen.

    Mensch freu ich mich.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ah so, dachte der kommt aus deiner Ecke.

    Na gut, dann harren wir mal der Dinge.

    Freuen uns auch!

    Gruß,
    Erkan