Upsidedown-Gabel

  • Hallo Blader,
    weiss einer von Euch ob die Upsidedown-Gabel von der 12 er ZXR Kawa an die Blade Bj.96 passt und bekommt mann das auch beim TÜV eingetragen ?( ?( :?:

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Du da würde ich mich in einem Fighter Forum schlau machen ich als Handwerker sage geht nicht gibt es nicht mußte dann aber auch Felge und Bremsscheiben übernehmen, Gabelbrücke aber auch. mußt dich nur schlau machen ob es Eingertagen wird ev Einzelabnahme
    (Ach so wenn die Brücke nicht past, wirdst du eine eigene bauen mssßen, lassen)

  • Nichts ist un möglich welche länge hat die Gabel? Annahernd gleich.

    hast du den Kompletten vorderbau mit Bremse und Vorderrad? ist von VorTeil brauchst nicht alles anpassen

    Welches mass hat das Joch? ist es schraubbar? dann kannst du es gegen ein Eigenbau Joch tauschen das passt oder beibehalten (Jochdrehen macht dir bestimmt einer aus dem Fighters Forum)

    Lenker anschläge werden woll nicht passen musst du dir eine Lösung einfallen lassen.

    Plug and Play halt sc44/50 da kannst sogar deine Bremse weiterfahren.
    aber nix ist unmöglich zur not schreib ein paar an die solche umbauten fahren wie es passend gemacht wird.

    und wenn alles passend gemacht ist gibt es auch Tüv via einzelabnahme bei einem Prüfer der das DARF (darf nicht jeder) und der es auch will

    Oder Vorderbau kaufen den du haben willst für ein paar Euro mehr Gefräste brücken mit passendem Joch und es klappt plug and Play

  • Welches mass hat das Joch? ist es schraubbar? dann kannst du es gegen ein Eigenbau Joch tauschen das passt oder beibehalten (Jochdrehen macht dir bestimmt einer aus dem Fighters Forum)

    Ein Joch ist die Gabelbrücke, nicht das Steuerkopfrohr was Du meinst.

    Joch.

    Ich würde aber bei 'ner alten Blade ganz sicher die Gabel einer neueren nehmen und nicht die einer Kawa.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Rocco das Joch ist das Teil in der mitte was durch Lenkopflager geht und unten an der unteren Brücke geschraubt/geschweist ist und schimpft sich auch so ;)