Tuning-Tipps von Karl Muggeridge & Arne Tode

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und nun erklärt uns Arne auch noch was möglich ist 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    ich habe mir jetzt beide Videos angesehen und kann bei weitem weder Tipps noch
    Tuning erkennen. Die beiden quatschen nur über die allseits bekannten Anbauteile
    und sonst nix.

    Gruß
    Holger

  • alles serie :D;)8):P(-::)

    wir sehen eine seriennahe gabel, um genau zu sein, es ist die seriengabel
    es wurden lediglich die innerein getauscht........

    +++ unsafe at any speed +++

  • Ich weis gar nicht warum sich die Tuner alle so den Popo aufreissen, wenn "leichte Veränderungen an der Airbox und neue Nockenwellen" schon über 20 PS bringen.

    Nacht...
    Cuxman

  • Ich hab gestern und Vorgestern in Brünn 2 Tage mit den Beiden auf der Rennstrecke ein paar Runden gedreht...

    Muss schon sagen, wenn einen da der Arne am Ende der Start und Ziel überholt oder auch an anderen Stellen überholt, dann dachte ich echt ich fahr ne Gold Wing oder so :wow. Und ich fand mich jetzt mit meinen 2:20... auch nicht gerade langsam :D
    Konnte Ihm dann ein paar Kurven folgen und muss schon sagen, was die Jungs leisten ist schon fast von einem anderen Planeten...

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel: