unsere liebe lo ...


  • ... purzelt heute

    HAPPY BIRTHDAY schon mal vorab auf diesem weg

    :ballon::feuerwerk::Big Party:

    küsschen gibt's dann gleich persönlich vom (B)engelchen und ihrem chauffeur Kopfgeist

    :saint:

  • ach ne,

    wieder ein Jahr jünger geworden... :birthday:

    herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite und das man sich bald mal wieder sieht :ballon:

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Hey Ihr lieben Menschen vielen Dank für Eure guten Wünsche - und Besuche :)

    Wir sehen uns wieder demnächst beim Fahren!

    LG

    Die liebe Lo

  • auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag lo :birthday:

    Hast du wenigstens feste gefeiert?

    Gruß
    Chris

  • Nachträglich alles Gute Lo :birthday:

    ... ja, lass dich mal wieder blicken... aber tröste dich, auch der Chang hat sich dieses Jahr noch auf keiner Tour sehen lassen

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Nachträglich alles Gute Lo :birthday:

    ... ja, lass dich mal wieder blicken... aber tröste dich, auch der Chang hat sich dieses Jahr noch auf keiner Tour sehen lassen


    Dann werd' ich den Chang vorher abholen gehen, wenn ich mich demnaechst wieder blicken lasse... =) dann kommen die Kanonenkugeln im Doppelpack *feix* Ich vermisse Euch auch und freue mich ueber Eure Glueckwuensche - aber was soll ich sagen, irgendwie hat's mit dem Fahren und den Stammtischen net gepasst, da war immer irgendein anderer Zamba. Aber ich gelobe Besserung.


    Die Lo

  • Hi Lo,
    wieder mal zu spät aber trotzdem auch von uns alles alles Liebe, nachträglich, zu deinem Geburtstag.
    Conny und Mabu

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu