Neue Handy NR.

  • Hallo meine Handy NR.hat sich geändert :D die neue Handy NR. findet ihr im Profil :handy:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ey Paule...wer will sich schon mit dir unterhalten. :D:weg:

    Das habe ich mich auch gefragt :gruebel: vielleicht ruft mich ja einer an der sich Verwählt hat . :yeh:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • was ist das denn für ein netz ?(


    1&1 ... :alarm: aber das Handy Netz läuft über vodafone ;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ey Ollen wie ist das wetter da unten ....wollte ja heute mal Vorbeikommen :schalter: aber ist doch ein wenig weit :mad:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ey Ollen wie ist das wetter da unten ....wollte ja heute mal Vorbeikommen :schalter: aber ist doch ein wenig weit :mad:


    sonnig - gestern hatten wir hier 26°c
    heute auch sonnig, aber momentan etwas kühler - mein pool bleibt also leer :D

    bin mit der dose schon ein wenig hier in der gegend rumgefahren - man man - geniale mopedstrecken 8)
    das altmühltal ist auch nur etwa 40-50km von hier entfernt ;)
    wenn sich rausstellen sollte das ich hier länger bleibe, werde ich meine mopete mitnehmen

    und ja - etwa 600km ab - für "mal eben" einfach zu weit X(

  • @ Günni

    Viel Spaß da unten....gut Kurve bzw schöne Strecke sind auch nicht schlecht,aber lecker Bier haben die auch :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D