Hockenheim 28.+29. Mai

  • Leggär Leggär!

    Dann muss ich auch nicht den ganzen Tag vor lauter faulheit trockene Riegel essen ;)

    Habe ich nicht auch was von abendlichen Freibier gelesen ;)

    Odenwälder: Gute Besserung!!!

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Björn / Schleichi ..... sagt mal was wegen Box ... :aufgepasst:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Alles geregelt! Am Sonntag einfach beim schleichfix anrufen, wenn ihr dort seit aber nicht vor 19 Uhr. Seine Tel steht bei seinen Daten.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich riesig Euch Pappnasen wiederzusehen. Ein paar von Euch habe ich ja schon vorletzte Woche getroffen. Ich bin jetzt aber tierisch gespannt wie schnell die Kawas unterwegs sind. Müssten ja mindestens 1:51er Zeiten drin sein, vor allem, wenn man keinen Luftwiderstand bietet und nur geschätzte 50 KG wiegt. Gell Björn? (-:

    Ich werde Sonntag Abend pünktlich aufschlagen und in der Box nächtigen. Sofern man dem Wetterbericht heute schon glauben kann, scheint es ja ganz gut auszusehen.

    Muss ich eigentlich Grillfleisch mitbringen (ich habe doch gar kein Grill o.s.ä.) oder bestelle ich mir wieder eine Pizza?

    Viele Grüße

    Olaf

  • Ich bin jetzt aber tierisch gespannt wie schnell die Kawas unterwegs sind. Müssten ja mindestens 1:51er Zeiten drin sein, vor allem, wenn man keinen Luftwiderstand bietet und nur geschätzte 50 KG wiegt. Gell Björn? (-:

    Hehehehe .... :D:D:D

    Der Salatsaarländer hat wahrscheinlich so einen Leistungsdruck, dass er schon seit 3 Tagen ... :00: ... hat.

    Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, wie er aus der Ecke wieder rauskommt:

    1. schnellster in unserer Box
    oder
    2. Technischer Defekt oder Krankheit vortäuschen

    Bin mal gespannt, ob er mit Valentino Muckel und John Doe Lorenzo mithalten kann .
    Als Team Green Fahrer würde ich es ihm ja gönnen :P

    Herrjeh .... freu mich schon tierisch auf Pfingsten :banane:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Muss ich eigentlich Grillfleisch mitbringen (ich habe doch gar kein Grill o.s.ä.) oder bestelle ich mir wieder eine Pizza?

    Viele Grüße

    Olaf


    Einige werden wohl am Sonntag noch ne Pizza essen gehen. Verpflegung gibt es ja erst ab Montag, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich hatte eigentlich nicht vor, den ganzen Kram (Grill, etc.) mitzunehmen "nur" für den einen Abend.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Stimmt, jetzt fällt mir wieder ein, dass es ja Vollverpflegung gibt. Na das ist doch genial. In meinem Alter :) kann man so etwas schon mal vergessen.

    Schönen Abend

    Olaf

  • Zitat

    Habe ich nicht auch was von abendlichen Freibier gelesen ;)

    Nachdem Angelo und Rolf da aufschlagen sind die Pleite :saufen2: :saufen2: :saufen2: :saufen2:

    Wäre es nicht doch gut wenigstens eine grill mitzunehmen? für das kleine hüngerchen :pommes1: nach dem Abendlichen Bier???? :saufen:

  • Schee war's. :sieg:

    Schadensbilanz: Fünf Kratzer, die mit Politur schon wieder raus sind (scheiß Kies) und ein Ventilator vom Lüfter :motz: (Billigkawakram)
    Herrliches Wetter und super nette Leute in den Boxen. Sooooooooo :cool3: muß ein Renntraining sein .... :perfekt2:
    Freu mich auf die nächsten Race-Days in einer Woche .... :trampolin:

    Gruß
    OdenwäldeRR :burnout:

  • Schön das ihr schöne Tage hattet. OdenwälderRR was haste denn wieder gemacht?

    Grüße an alle

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Hallo zusammen,
    das war wieder ein schönes Event, auch wenn der gestrige Tag bei mir bescheiden war (erst Durchfall, später Migräne = 3 Turns), aber es war schön John Doe und Muckel beim Zeitenpfeilen zuzuschauen. Auch die vielen bekannten Gesichter wieder zu treffen war klasse.

    Und das allerbeste ist: Bald habe ich wieder die Chance meine Zeit zu verbessern, was mir dieses Jahr leider noch nicht gelungen ist.

    Viele Grüße

    Olaf, der gerade noch in der Sauna war und jetzt zum Powercouching übergeht. :)

  • Ich kann mich nur anschließen.
    Bin auch wieder zu Hause.
    Ich -als Neuling in der Rennerei- bedanke mich für die freundliche Aufnahme in Eurer Box :wow .
    Besonderen Dank an Angelo, der mich wieder auf die Strecke brachte und OdenwäldeRR, der mir die auszutauschenden Teile schon vor dem ersten Turn verkauft hat ;) , hast Du was in die Spitzkehre zur Parabolika gestreut :P:?:
    Auch Dank an alle Anderen für die Tips , die mir die ersten Schritte erleichterten.
    Ihr seid eine tolle Truppe! :respekt:

    Gruß
    Blade54
    Jetzt muß ich erstmal Duschen und die blauen Flecken pflegen 8)=)

    Gruss Blade54

  • Ich hatte auch viel Spaß. =) Den Streckenrundgang fand ich klasse! :perfekt3: Jetzt muss ich das nur noch umsetzen. ;) Wenn BB ausfallen sollte, werde ich wohl nochmal HHR machen und versuchen auf die Zeit von letzten Jahr zu kommen. War dieses mal einfach net drin oder der Transponder war am Schluss alle und ich habe es nicht gemerkt. :D

    Danke an alle, die dabei oder dort waren. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)