Hockenheim 28.+29. Mai

  • Von dem besagten Renntraining mal ein Video

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt von euch hier zufällig einer diese "Katha" (so stehts auf ihrem Kombi), weiße Blade mit Roten angedeuteten Scheinwerfern auf der Rennpappe ? Schwarz-Roter Kombi. Ist in dem Video ebenfalls zu sehen.

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Olaf / Björn

    Bringe nächste Woche die Videos von Euch auf'm Stick mit. Olaf, Dich hab ich leider nur knapp über eine Minute drauf. Björn dafür den kompletten 2. Turn.

    Bis dann, Gruß
    OdenwäldeRR

  • Von dem besagten Renntraining mal ein Video

    Kennt von euch hier zufällig einer diese "Katha" (so stehts auf ihrem Kombi), weiße Blade mit Roten angedeuteten Scheinwerfern auf der Rennpappe ? Schwarz-Roter Kombi. Ist in dem Video ebenfalls zu sehen.

    Ne, kenne ich nicht persönlich aber auf der Strecke habe ich in 2-3 Turns mit ihr "gebattelt". ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach "Katha" hieß das. Ich hab "Katja" gelesen und dachte schon, die Poensgen fährt da mit uns rum. Na ja, nachdem ich sie irgendwann endlich überholen konnte wußte ich, dass sie es nicht war.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :D

    Olaf / Björn

    Bringe nächste Woche die Videos von Euch auf'm Stick mit. Olaf, Dich hab ich leider nur knapp über eine Minute drauf. Björn dafür den kompletten 2. Turn.

    Bis dann, Gruß
    OdenwäldeRR

    Hi,
    das ist klasse, ich freue mich. :)

    Aber bitte zeig Björn mein Video nicht, sonst wird er noch schneller. :D

    Gruß, Olaf