Le Mans

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Sport1 überträgt am Samstag im TV ..... ratet mal .... genau, nichts. :motz::motz:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • jupp - hab ich auch schon gesehen - dafür aber schön Eishockey und Gedöhns!! Sag mal die 24h in der "Grünen Hölle" gehen doch um 15Uhr los - nicht mal da wären sie dann live am Start :tougue:

    Gruß Locke

  • Na gut... geht doch um 16Uhr los - Sport1 ist also live drauf... ABER is´n anderes Thema was hier nicht rein gehört;)

    Gruß Locke

  • Ich kanns nicht glauben!!!

    Vale auf 2...Gott hat meine Gebete erhört^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • wasn mit Stefan Bradl los?

    Ich dachte immer, das wird wieder so ein Noob sein , den man so mitfahren lässt, damit der deutsche Markt auch einen Motorradfahrer hat.
    Kann nichts, wird erst ins Ziel fahren wenn die anderen Fahrer bereits ihre Zelte abbauen...aber holla die Waldfee...der kann ja was.

  • wasn mit Stefan Bradl los?

    Ich dachte immer, das wird wieder so ein Noob sein , den man so mitfahren lässt, damit der deutsche Markt auch einen Motorradfahrer hat.
    Kann nichts, wird erst ins Ziel fahren wenn die anderen Fahrer bereits ihre Zelte abbauen...aber holla die Waldfee...der kann ja was.

    "Noobs" werden keine GP2 Weltmeister (-:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Musste wiki bemühen bei all diesen begriffen....ich glaube die motogp ist kein videospiel.

    Ich hoffe stoner fängts sich bald wieder, war ja eine traurige vorstellung. Dann auch noch von der rossi schnecke geschlagen zu werden...aua
    Wahrscheinlich hat er schon den ruhestand im kopf.

    Jorge ist einfach eine macht...:-) trocken nass, jorge ist schnell.

    Greets

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • pedrosa hatte ja die gleichen grip probleme, der wurde auch nach hinten durchgereicht und hat nur durch die zwei ausrutscher den 4. platz geholt. dass die ducati gegen rennende besser wird ist ja bekannt, aber freut mich für vale dass er endlich mal wieder vorn dabei war. tut dem sport nur gut. super leistung auch vom stefan, respekt. im vierten rennen schon besser als der sympathische aber erfolglose hofmann :D

  • Jupp bimpf dem kann ich nur zustimmen!!
    Hab mich sehr für Vale und Bradl gefreut... ich hatte nur immer gehofft das der Rote sitzen bleibt und das gute Ergebnis nicht wegschmeisst. Hat er ja zum Glück nich... Eigentlich hätte ich Dovi und Crutchlow die Plätze da vorn gegönnt;) Aber somit war unser Bradl zwei Plätze weiter vorn!

    Gruß Locke