Aktueller Anmelde-/Zimmerstand - 23.05.2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 3 Wochen sind wir bereits mit den ersten Teilnehmern in den Dolomiten unterwegs. Zeit, die Zimmerbelegung zu gestalten.

    Wie in den Jahren zuvor, ist es nicht wirklich einfach alle Wünsche und Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Ihr findet jetzt hier die kombinierte Zimmerliste vom 8.Fireblade-Touren-Treffen und 1.VFR-Touren-Treffen. Ihr erkennt die unterschiedlichen Teilnahmen an der FTT- bzw. VTT-Nummer.

    1.Anmelde-/Zimmerliste (vorläufig)

    Bitte prüft Eure Daten und gebt mir Bescheid, wenn etwas nicht stimmen sollte. Sehr wichtig sind Eure An-/Abreisedaten. Sollte hier noch etwas anzupassen sein, dann meldet mir dies so schnell wie möglich. Denn jeden Tag den ich gebucht habe und nicht „abgenommen“ wird, bekomme ich in der Endrechnung präsentiert!!!

    Wer noch Freunde hat, die gerne mit wollen - es gibt noch ein paar einzelne Plätze bzw. ein Viererzimmer. Anmelden könnt Ihr Euch direkt hier.

    Also dann, freu mich sehr auf Euch alle.

    Grüße
    Rainer

    PS: Bitte beachten, die Liste ist noch vorläufig und muss noch mit den Hotels final abgestimmt werden.

  • Äh Zimmer? :gruebel: :lupe:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ja die Liste der Zimmerbelegung is mal wieder sehr interessant.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

    • Offizieller Beitrag

    Fremdfabrikat
    Die Technik....seufz.....hoffe es passt so :D

    Roland 20
    Recht kurzfristig. Sie sollen am 06.06.2012 fertig sein :mad:

    Honda Nobbi
    Wie immer, ne spannende Sache. Das Hotel Pütia wird zum "Stützpunkt" der 16.Anreiser, da oben noch einige bis 17. oder 18. in den Zimmern sind.