Reifen / Felgen

  • Liebe Stamtischschwestern und Brüder,

    bevor ich die Teile in die Bucht oder den Marktoplatz stelle, wollte ich den RMS informieren.

    Nach dem Kauf einer neuen R1 habe ich die dort montierten Reifen (120, 190/55 ZR17) nur knapp 100km gefahren, um den Motor nicht direkt mit 0 km in Spa zu quälen und habe dann auf Slicks umgerüstet.

    Bei den Reifchen handelt es sich um Michelin Power Pure 2 CT, die ich im Satz für 120 EUR abgebe, der Zustand ist wie neu.

    Weiterhin brauche ich meinen 2. Felgensatz für die SC57 nicht mehr, daher steht dieser auch zum Verkauf an.

    Vorder und Hinterrad werden jeweils komplett mit Bremsscheiben, Lager, Kettenradträger (ohne Distanzbuchsen) als Satz für 480 EUR vertickt.

    Die Farbe ist schwarz und die Teile sind unfallfrei.

    Ich denke, ich kann jetzt auch wieder mal zum Stammtisch kommen.


    Gruß Frank

  • Servus Frank!

    Vielleicht hast du ja am Montag oder Dienstag Zeit am HHR vorbeizuschauen. Da sind einige von uns.

    Power Pure möchte ich nicht.

    Felgen sind ein super Angebot aber ich habe ja ne SC59 und schon einen zweiten Felgensatz.

    Ich würde mich serh freuen, wenn du mal wieder bei einem Stammtisch aufschlagen solltest.

    Gruß

    Govind

    und viel Spaß in SPA!


    p.s.: Wie sieht es denn mit Nordschleife aus? Hast eine Empfehlung oder bist du dort dieses Jahr vielleicht als Instruktor unterwegs?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo Thomas,

    alles klar, dann müssen wir nur noch ausmachen, wie und wann die Pellen zu dir kommen, aber das kriegen wir schon locker hin.


    Gruß Frank