Racing Scheibe

  • Moin CBR-Fraktion,

    ich möchte mir gerne eine andere Scheibe an meiner Kleinen montieren und möchte ein paar Erfahrungswerte von euch haben, um mir die Entscheidung eines Kauf zu erleichtern. Vor allem weiß ich nicht welche Hersteller es auf dem Markt so alles gibt. Es geht mir vor allem um die Aerodynamik und natürlich das Aussehen ;)

    Gruß Thomas

    Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet.
    Meine Webseite

  • mit MRA scheiben hatte ich gute Erfahrungen bei der SC57. Überleg mir die auch scho lange für die kleine anzuschaffen.
    gibts bei Louis, kannst eig. bei dem Hersteller nichts falsch machen.

  • mit MRA scheiben hatte ich gute Erfahrungen bei der SC57. Überleg mir die auch scho lange für die kleine anzuschaffen.
    gibts bei Louis, kannst eig. bei dem Hersteller nichts falsch machen.

    Ok danke für den Tipp

    Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet.
    Meine Webseite

  • Moin mal ne Frage:
    Ich fahr die schöne Hannspree und bin jetzt am überlegen mir ne Racing-Scheibe zuzulegen.
    Allerdings ist bei der Hannspree ja auf der Scheibe unten n Aufkleber.

    Hat da einer iwelche Erfahrungen?
    Aufkleber ablösen auf die neue Scheibe drauf? Oder woher n Neuen? Und welche Scheibe passt da am besten?

    Vielen Dank ;)

  • Mit MRA habe ich auch nur gute Erfahrungen. habe sie an meiner SC 33 und an meiner VTR verbaut.

    Zitat

    Hat da einer iwelche Erfahrungen?
    Aufkleber ablösen auf die neue Scheibe drauf? Oder woher n Neuen? Und welche Scheibe passt da am besten?

    Aufkleber ablösen geht meist nicht gut. Lass Dir doch einen Anfertigen. Es gibt hier auch jemanden im Forum (Namen?), der Aufkleber herstellt.

  • Mit MRA habe ich auch nur gute Erfahrungen. habe sie an meiner SC 33 und an meiner VTR verbaut.


    Aufkleber ablösen geht meist nicht gut. Lass Dir doch einen Anfertigen. Es gibt hier auch jemanden im Forum (Namen?), der Aufkleber herstellt.


    Okay das klingt ja ganz gut. Kenn jmd die Person?