Meine Vorstellung

  • Hallo Leute bin ja schon eine Weile hier im Forum aktiv wollte mich aber jetzt mal endlich vorstellen.

    Mein Name ist Jens aus Bad Kreuznach und ich studiere im moment Maschinenbau.
    Bevor ich mein Studium gestartet habe, habe ich eine 3 1/2 Jährige Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht. Doch ich wollte mit diesem Beruf nicht mein Leben lang mein Geld verdienen. Somit holte ich 2010-2011 mein Fachabitur nach und bin seit September 2011 Maschinenbau - Student.

    Mit 16 wurde ich mit dem Motorradvirus infiziert und bin mit meiner KTM LC2 rumgeballert.
    Mit 18 folgte dann eine Suzuki Sv 650s und heute fahre ich meine schöne CBR 900 SC50.

    Meine CBR 900 SC50:


    Extras:

    Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer
    MRA Racingscheibe
    Leo Vince Factory in Carbon
    Umfallpads

    Den Kettenschutz und die Hinterradabdeckung hat mein netter Freund Lazii hier im aus dem Forum mit Carbonfolie bezogen. Einfach eine klasse Arbeit! :respekt:
    Ein Bild hierzu:

    Ramair- Abdeckung folgen evtl. noch :D


    Ich muss sagen ich finde dieses Forum einfach klasse und finde wirklich tagtäglich interessante Themen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

  • echt fein dein moped :perfekt:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Dann mal von mir ein "Herzlich Willkommen"!

    Viel Spaß im Forum und eine allzeit knitterfreie Fahrt wünscht


    Günni


    P.S. da muss ich den Lazii gleich mal anschreiben!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • herzlich willkommen und allzeit gute fahrt mit der besten und schönsten aller fireblades ......

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha