sammelbestellungen

  • Kläre er mich ma auf was das ist... Ganz normale Lampen? An meinem civic ist nämlich gerade ein Standlicht kaputt gegangen... ;)

  • Ich weiß ja nicht, was genau du bestellen möchest. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei einem Großhändler arbeite, der u. a. Osram-, Bosch- und Philips-Lampen im Programm hat.
    Falls da was dabei sein sollte, sag(t) bescheid.

  • osram night racer h7 fürn 10er das stück.
    über die firma könnte ich auch mal probieren. hatte ich bei den philips motovision auch gemacht.
    war gestern bei heil, aber die haben die nicht im programm.
    @ mk genius: danke fürs angebot, mal schaun.
    @ mister funk: ganz normale lampen sind überall erhältlich und vom preis lohnt sich keine sammelaktion.
    es sei den du möchtes ganz spezielle nicht zugelassene led-standlichter. :D

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • dank dir. viel billiger wirds wohl nicht gehen, ich bestell dann von hier. trotzdem :perfekt:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Was gehört denn als Abblendlicht in die sc50?

    Wenn das h7 ist bestell mir mal bitte eine mit. Macht sich im Lager sicher gut, falls die die drin ist mal
    Ausfällt...

    Danke!

  • keine ahnung was da drinn ist, forsche doch mal im netz oder hier im forum. hast das fahrerhandbuch?

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • geht klar. ist ja nicht eilig. bekommst dann beim nächsten stammtisch oder bei vorheriger absprache am georxx (können wir dann auch gleich einbauen :D ).

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hab mal geschaut, dein Preis ist nicht schlecht. Folgendes könnte ich machen:

    Night Racer
    H4: 12,50€/Doppelpack
    H7: 19,-€/Doppelpack

    X-Racer
    H4: 15,50€/Doppelpack
    H7: 16,50€/Doppelpack