Geht im Saarland noch was ??

  • Hallo zusammen,

    geht im Saarland und Umgebung noch was oder ist hier niemand mehr aus dem Südwesten unterwegs ??

    vg

    de Hörb :)

    ...people are strange...

  • Hallo zusammen,

    geht im Saarland und Umgebung noch was oder ist hier niemand mehr aus dem Südwesten unterwegs ??

    vg

    de Hörb :)


    Ich fass es nicht, ein Beitrag im Saarland Stammtisch. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. (-:

    Also ich lebe und fahre noch, ab Ende der Woche. Sobald meine RSV4 eingetroffen ist. :)

  • Tach auch... von soweit weg kannst du ja nicht sein... hab ja auch die 66 vorne... ich hab versucht dein Bild zu deuten aber es ist zu klein...

    Gibt's noch andere Leutz hier oder sind wir die letzten Saarländer hier im Brett ??? Gibt's sowas wie ein Stammtisch für die Saar überhaupt noch ???

    Grüße aus Q. vom Hörb :D

    ...people are strange...

  • Tach auch... von soweit weg kannst du ja nicht sein... hab ja auch die 66 vorne... ich hab versucht dein Bild zu deuten aber es ist zu klein...

    Gibt's noch andere Leutz hier oder sind wir die letzten Saarländer hier im Brett ??? Gibt's sowas wie ein Stammtisch für die Saar überhaupt noch ???

    Grüße aus Q. vom Hörb :D

    Also der saarländische Stammtisch ist toter als Tod, er riecht schon etwas seltsam. :D

    Aber was nicht ist kann ja noch werden, ich bin aus Saarlouis. Wenn du willst kann man ja bei Gelegenheit ne Runde drehen. :D

  • es gibt noch Leute die ab und an mal hier rein schnuppern ;)

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • den Eindruck hab ich auch das der eine oder andere mal noch reinschaut,...

    98k8x57 klar kann man gerne mal machen, hab halt nur am WE Zeit... es wäre mal Zeit für ein wenig Sommerwetter. Wir waren heute ca. 2 Stunden in Richtung Frankreich unterwegs... und keine Sekunde zu spät wieder in der Garage... zehn Minuten später und ich hätte draußen duschen können... :)  

    ...people are strange...

  • Ich war die letzten fünf Jahre beruflich weg und bin ab morgen wieder mit meinem Bike im Saarland. Ab vmtl. Dezember such ich mir ne Wohnung in SLS. Würd mich freuen wenn mal ne Tour gemacht wird, außerdem möchte ich Leute kennenlernen die mein Hobby teilen ;)
    Bis die Tage!

    Grüße Heiko

  • ... na da sind dann doch schon ein paar Leute... vll. könnte man den Stammtisch ja aufleben lassen.. irgend jemand Lust dazu ? Vorschläge... ???

    ...people are strange...

  • Ich bin die komplette Woche nicht im SRL. Ab Samstag den 30.06 hab ich wieder Zeit und so Gott will neue Pellen drauf ;)

  • ich komme gerade von nem geilen Wochenende auf dem HHR und morgen früh um acht geb ich erst mal die Pappe für vier Wochen ab... daher bin ich im Moment nur auf dem MTB auf zwei Rädern an zu treffen geschweige denn auf 4... bin dann erst mal raus.... :tougue: was nicht heisst das ich danach gerne dabei wäre.... :yeh:

    ...people are strange...

  • wenn ihr den Stammtisch nicht im Tiefsten Saarland machen wollt, wär ich auch ab und an dabei ... so nähe Bostalsee wäre noch machbar für mich

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Also bei der Wetterlage braucht man keinen Führerschein, wir haben Ende Juni und ich bin langsam am verzweifeln. :tougue: :tougue:

    Bostalsee würde für mich auch gehen, aber ich hör immer Stammtisch. Ich wollte fahren, nicht saufen. ;)

  • Da man im Saarland von links nach rechts spucken kann ist es für mich grundsätzlich wurscht wo wir langeiern, hauptsache mal wieder in einer schicken Gruppe fahren ;)

    Nächstes WE ist schon wieder essig...Das WE drauf sieht es viel besser aus. Mal schaun was der Wettergott dort spricht.

  • Ich muss auch mein Mopped noch fertig einfahren. Darf momentan nur bis 8.500 U/min drehen, und wenn ich mich an die letzten Forumsausfahrten erinnere ist das eindeutig zu wenig. :)

  • wie gesagt, ich darf weder am Rad noch am Hahn drehen... aber die Örtlichkeit wäre mir auch recht egal... Brauhaus Merzig oder Mettlach wäre ne Idee von da aus geht´s ja auch gleich in ein paar schöne Richtungen wenn man mal nicht :prost: will ;)

    Bin dann zwar auch net gerade ums Eck zu Hause, schließe mich aber "karldergaul" an, im Saarland ist absolut garnix weit weg... für mich früheste Teilnahme wieder ab 25.07. Vorher macht der :cop: blöd...

    ...people are strange...

  • Herrlich, ich habe es geschafft Internet zu bekommen. Leider kann ich nur sporadisch reinschauen.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt verfügbar, der Bock ist fit das Wetter wird schon noch werden. Ich schaue vor jedem Wochenende ins Forum, würd mich freuen wenn sich jemand zum fahren findet. Ich selbst kann mich hier weder als Guide noch als Ortskundiger anbieten aber hinterherfahren und nachher klugscheißen ist genau mein Ding.
    Würd mich freuen wenn wir ein bisschen was auf die Beine gestellt bekommen ;)

    Grüße HEIKO

  • Ich wollte am Sonntag gegen 11 Uhr von Saarlouis aus Richt Frankreich/Luxembourg aufbrechen, steht aber noch nicht 100% fest.