Geht im Saarland noch was ??

  • OK, wir müssen aber ein wenig Piano machen, ich fahr am Montag in Urlaub und von höherer Instanz wurde mir mit Einstellung der Beziehung gedroht, falls ich mich davor noch lang mache. :D

  • Also, falls morgen einigermaßen Wetter sein sollte steh ich von ca 11 bis viertel nach 11 in Saarlouis an der Aral Tankstelle an der Autobahn Abfahrt. Vielleicht hat ja jemand Lust sich dran zu hängen.

    Wetterbericht sieht ja nicht so toll aus, aber vielleicht haben wir ja Glück.

  • Ich überlege gerade wo die Araltanke ist ;) Wenns Wetter passt bin ich dort!

  • Bei dem Wetter dann wohl eher nicht... :tougue:


    Aus Zucker? ;)

    Ich war noch ne Tour drehen, aber eher aus Zwang als aus Lust, hab morgen 1000er Inspektion und mir haben noch ein paar KM gefehlt. War aber echt kein Vergnügen, bin aber wenigstens um die Erfahrung reicher, daß italienische Supersportreifen im Regen mal so richtig beschissen funktionieren. :)

  • Aus Zucker ist wohl keiner aber irgendwie trau ich mich nicht recht meine holde bei nassen Strassen in die Kurve zu werfen ;)

    Die Woche solles ja ingesamt eher bescheiden ausfallen, scheint so als hättest du deinen Lappen zur richtigen Zeit abgegeben.

    Es wird schon noch der perfekte Tag kommen...

  • Aus Zucker ist wohl keiner aber irgendwie trau ich mich nicht recht meine holde bei nassen Strassen in die Kurve zu werfen

    geht mir ähnlich, wobei man im Moto3 Rennen und gestern bei der GP Quali ja mal wieder gesehen hat das auch das geht...

    Die Woche solles ja ingesamt eher bescheiden ausfallen, scheint so als hättest du deinen Lappen zur richtigen Zeit abgegeben.

    ja stimmt vor zwei Wochen auf dem Ring noch Mega Wetter gehabt... Aber jetzt 2 Wochen Urlaub, und das ohne Wetter und ohne Lappen...

    Es wird schon noch der perfekte Tag kommen...

    das will ich hoffen... ab 24 darf ich wieder auf die Gass, dann wird's sicher auch Wetter...

    ...people are strange...

  • moin zusammen.


    also ab nächster woche gehöre auch wieder zu den aktiven bikern.. ich gehe mein moped nächste woche abholen dann können wir gerne mal bei schönem wetter ein paar runden drehen.


    grüße whity :)

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • wow ein merziger biker, wie geil..

    na dann freue ich mich auf den nächsten ausritt und bin mal gespannt ob wir uns kennen..

    grüße

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Ich wette die erste Runde im Brauhaus das sich mindestens 2 von uns kennen, schließlich sind wir im Saarland !!

    ...people are strange...

  • Ich wette die erste Runde im Brauhaus das sich mindestens 2 von uns kennen, schließlich sind wir im Saarland !!


    Die Wette hast du schon gewonnen.
    Na Artur, Knie mittlerweile auf den Boden (der Tatsachen) bekommen.? ;)

  • Na dann Prost :prost: ... ich dachte du bist schon in Urlaub?

    ...people are strange...

  • Moinsen, schliesse mich hier auch mal an das Saarland etwas zu vertreten!
    Bin aus Heusweiler! =)

  • Na dann Prost :prost: ... ich dachte du bist schon in Urlaub?

    Die Firma quengelt, muss noch ein wenig arbeiten. Ist aber nicht schlimm, wir sind mit nem Wohnmobil unterwegs, wenn ich den Schreibtisch leer habe gehts los. :)

  • na denn mal viel Spass, lass dich nicht fesseln von vom Betrieb, ok war heute auch schon in der Firma, aber ist ja auch meine... gute Fahrt und wie schon Eingangs gesagt, viel Spass, nach den Urlauben sollte sich ein Treffen mit Ausfahrt ja dann mal einrichten lassen.

    ...people are strange...

  • Naabend, und herzlich Willkommen auf dem bisher noch virtuellen Saarländer Stammtisch !

    ...people are strange...