Geht im Saarland noch was ??

  • Hey,komm auch aus dem Saarland....Kreis SLS


    ei guden tach... bald fahren ma ne runde wa.. wetter müsste nur passen

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Das wird schon noch. Ich kann mit jetzt nicht vorstellen das der Wettergott dem auflebenden Stammtisch bis Ende der Saison einen Strich durch die Rechnung macht ;)

    Freu mich auf ne schöne Tour!

    Grüße Heiko

  • Das wird schon noch. Ich kann mit jetzt nicht vorstellen das der Wettergott dem auflebenden Stammtisch bis Ende der Saison einen Strich durch die Rechnung macht ;)

    Freu mich auf ne schöne Tour!

    Grüße Heiko


    :oh_man: wäre blöd wenn es weiterhin so regnet, es müssen/sollen nicht mal 28 grad sein (ist eh zu warm zu fahren) aber wenigstens nicht so windig und nass wie bisher... :naenae::naenae:

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Ich bin gestern mal ne kleine Runde von Mzg nach Lux rüber gefahren. Ging ja ganz gut aber der Wind war schon nervig. Am Wochenende soll es besser werden hab ich gehört also schau mer mal ;)

    Ich hab mal, natürlich nur zum testen den DB Killer ausgebaut. Herrlich brachialer klang der mir beim fahren schon ein schlechtes Gewissen beschert. Wie scharf sind denn die Jungs von der Rennleitung hier?
    Ich werde aber, um den Kopf beim fahren klar zu haben das Ding wohl wieder einbauen...

    Grüße Heiko

  • also ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt so bleibt, falls doch muss ich mir überlegen aus zu wandern... :tougue: Hab die letzten Tage mal ein wenig aufs Wetter gehört und es soll ja jetzt ein Hoch kommen ab nächster Woche, vielleicht kann man das ja dann mal nutzen am nächsten Wochenende.

    karldergaul:

    muss ja jeder mit sich selber ausmachen wie er da so rum fahren möchte... ich für meinen Teil hab den Eater meist draußen, kommt aber auch auf die Anlage an... eine Akra Komplett ohne Eater macht sicher mehr Lärm als meine Arrow Endtopf der nur auf dem originalen Krümmer sitzt...

    Ich fühle mich jetzt nicht wirklich wie der übelste Gesetzesbrecher wenn ich hier und da ne Kleinigkeit anders hab als Original oder die STVZO vorschreibt. Nichts desto trotz bin ich mir der Gefahr bewusst das ein grüner dir auch gerne mal wegen so einer Geschichte wenn er denn gut drauf ist die Mühle still legen kann.

    Zu deiner Frage wie scharf die hier in der Gegend sind kann ich nur sagen das ich bisher in den letzten Jahren noch nicht in eine Kontrolle gekommen bin....

    ...people are strange...

  • Hallo bin auch erstaund das es im Saarland noch Motorradfahrer gibt !!

    Fahre immernoch mit meiner alten SC28 ab und zu ins nördliche Saarland über Mettlach, Tanken in Remich zurück nach Britten Richtung Zerf - Saarburg und wieder zurück nach Britten kleiner Verwandschaftsbesuch in der Nähe und zurück nach Frankreich.

    Vielleicht sieht man sich mal unterwegs ( sehr kleines französisches Kennzeichen ).

    Gemeinsame Fahrten versuche ich nicht mehr weil es ja eh nicht klappt.

    Gruss

  • He Guido, alter Racer.

    Auch noch unter den Lebenden?

    Ich bin heute den ganzen Tag im Raum Zerf-Losheim-Mettlach-Remich unterwegs, schwarz-rote Aprilia.

    Gruß

  • Ich war bis heute um halb sechs in der Altstadt =) ich muss erstmal fit werden, vllt schaff ich es später nochmal auf den Bock ...allen die heute fahren wünsche ich viel Spaß :)

  • jaja... Heut hat die Sonne gelacht, hoffe ihr habt die Sonne genossen... morgen ist hoffentlich die Pappe wieder in der Post =)

    ...people are strange...

  • Hallo


    98k8x57
    ,

    ich glaube ich habe dich gesehen (Orscholz?). Dachte mir noch wie schmal sieht das Motorrad (Aprilla) aus. War auch unterwegs war tolles Wetter und habe den neuen Hinterrreifen eingefahren Pirelli Rosso Corsa und 2 Zähne mehr auf hinterem Kettenrad. =)
    Fahre den seit letztes Jahr statt super Corsa pro. Ich finde er ist für die Strasse besser geeignet, nach einem halben Kilometer hat der der schon Temperatur.

    Es ist ein altes Bild Corsapro !!!

    Gruss

  • Jau, das müßte ich gewesen sein. In Orscholz ist mir ne SC28 mit französischem Nummernschild entgegen gekommen und ne halbe Stunde später bist du noch einmal am Panshaus vorbei gefegt?

  • Habe erst mal googeln müssen wo das Panshaus ist !!!

    und kann jetzt bestätigen das ich das war :)

    Diese Gegend ist ja wie meine zweite Heimat weil hier in der Nähe meine Oma wohnte.

    Daher fand ich es schon immer ganz lustig wenn mir früher bekannte Motorrdfahrer aus meiner Gegend Frankreich - Warndt z.B. die Brittner Strecke mal zeigen wollten. Wa echt lustig ;)

    Meine Lieblingsstrecke bleibt aber das Johanniskreuz - B48 =) bzw. Nordschleife.
    Videos poste ich nicht mehr aus negativer Erfahrung :P

    Gruss an alle den Motorradfahren genau so viel Spass macht wie mir alten Sack 8)

  • Hast du was neues? Poste doch einfach mal, daß die Hälfte in Schnappatmung verfällt ist doch normal, ich finds cool. :)

  • Also mal ehrlich...entweder das Wetter passt nicht oder ich bin nicht da...


    den kompletten August bin ich unterwegs. das WE am 01.09 hab ich Zeit und dann erst wieder im Oktober...

    Grundsätzlich fahre ich öfters mal nach LUX (über Mettlach, Sinzer Berg usw) wenn ich abends mal kurz Zeit hab. Sollte euch eine schwarze CBR (2012) mit Sigmaringer Kz auffallen (die fällt auf...) dann winkt mich raus ;)

  • Wie sieht's denn nun aus bekommen wir mal ne Runde fahren zusammen ? Wie wäre es denn mal mit nem Sonntag, da sollte ja jeder Zeit haben ??

    ...people are strange...

  • Ich hätte am Wochenende Zeit, und da sich meine bessere Hälfte auf dem Rocco del Schlacko im Schlamm suhlt hätte ich sogar viel Zeit. :D

  • bin samstag auf der NoS unterwegs ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hört sich sehr geil an, ich wäre dabei gewesen aber meine Freundin meint das ich auch ab und an mal bei schönem Wetter mal was mit Ihr machen sollte, wo Sie ja nicht ganz unrecht hat !! Kann aber leider nicht, sorry !!!

    ...people are strange...