Geht im Saarland noch was ??

  • hab gerade den Thread gelesen... mein Beileid, tut mir echt leid... aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, Hauptsache du hast nix, oder bist glimpflich davon gekommen...

    vg

    Hörb

    ...people are strange...

  • Ja auch von mir ... schade ums Bike!


    mein Angebot steht noch

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Die neue Saison beginnt übrigens so langsam. Wundert mich das hier kaum was geht.
    Im letzten Jahr bin ich einigen saarländischen Gruppen begegnet, gibt es noch andere Foren die vllt Touren anbieten?

    Grüße Heiko

    Thyren
    Was geht bei dir? Neues Bike oder pausieren?

  • Die neue Saison beginnt übrigens so langsam. Wundert mich das hier kaum was geht.
    Im letzten Jahr bin ich einigen saarländischen Gruppen begegnet, gibt es noch andere Foren die vllt Touren anbieten?

    Grüße Heiko

    Thyren
    Was geht bei dir? Neues Bike oder pausieren?

    Die letzte Tour übers Forum war glaub ich irgendwann 2008, wir Saarländer sind halt Schlaftabletten.

    Wenn am Sonntag Wetter ist, wollte ich zum Yamaha Klein nach Dillingen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue ist das aber noch mehr als unsicher.

  • Doch keine Aprilia? Naja, selber schuld.

    Die Traktionskontrolle könnte aber mit dem eingeölten Hinterrad leicht überfordert werden. ;)

  • Ich war in Dillingen die hatten allerdings zu dem Zeitpunkt noch gar keine Infos weder über den Preis noch ab wann sie lieferbar ist, Testfahrt war logischerweise dann auch nicht möglich :D

  • Die BMW ist ja auch ein feines Eisen, aber die Prille ist deutlich handlicher und an den V4 Sound kommt dein Screamer nicht ran. Hättest dich noch gedulden sollen, aber ist ja jetzt gelaufen. ;)

  • Moinsen und ein frohes neues Jahr... die Frage nach der ersten / überhaupt Tour hat sich für diese Woche wohl erst mal auf Eis gelegt... war am WE in der Garage hab mal die 100 Decken von der Blade genommen und gemerkt das irgendwann in den letzten 4 Wochen mein Ladegerät inklusive Batterie abgeraucht ist... :evil: Von daher erst mal eine neue Batterie besorgen, angemeldet ist aber schon... sind zwar in den nächsten Wochen noch ein paar größere Umbauten geplant aber erst mal bin ich startklar....

    ach bevor ist es vergesse, wir (heisst meine Wenigkeit und 4 weitere Jungs und Mädels) haben schon wieder Instruktorentraining bei Speer auf dem HHR gebucht, wenn sich noch jemand dran hängen will einfach anschreiben, genaueres gibts dann gerne per PN.

    Was die Touren im Saarlandstammtisch angeht muss ich meinem Vorredner recht geben, hier ist nix los, hatte aber letztes Jahr wenig Zeit... ich wäre nach wie vor nicht abgeneigt und kann auch jeden nur einladen in der Regel mindestens jeden 2ten Sonntag mit uns zu fahren... wir sind bunt gewürfelt, alle Arten / Marken / Fahrkönnen ... ansonsten bin ich für alles schändliche auf 2 Rädern zu haben... :D

    ...people are strange...

  • Moinsen und ein frohes neues Jahr... die Frage nach der ersten / überhaupt Tour hat sich für diese Woche wohl erst mal auf Eis gelegt... war am WE in der Garage hab mal die 100 Decken von der Blade genommen und gemerkt das irgendwann in den letzten 4 Wochen mein Ladegerät inklusive Batterie abgeraucht ist... :evil: Von daher erst mal eine neue Batterie besorgen, angemeldet ist aber schon... sind zwar in den nächsten Wochen noch ein paar größere Umbauten geplant aber erst mal bin ich startklar....

    ach bevor ist es vergesse, wir (heisst meine Wenigkeit und 4 weitere Jungs und Mädels) haben schon wieder Instruktorentraining bei Speer auf dem HHR gebucht, wenn sich noch jemand dran hängen will einfach anschreiben, genaueres gibts dann gerne per PN.

    Was die Touren im Saarlandstammtisch angeht muss ich meinem Vorredner recht geben, hier ist nix los, hatte aber letztes Jahr wenig Zeit... ich wäre nach wie vor nicht abgeneigt und kann auch jeden nur einladen in der Regel mindestens jeden 2ten Sonntag mit uns zu fahren... wir sind bunt gewürfelt, alle Arten / Marken / Fahrkönnen ... ansonsten bin ich für alles schändliche auf 2 Rädern zu haben... :D

    Abgeraucht? Und Decken über dem Motorrad? Dann sei froh das es nicht wirklich eine Fireblade ist-.-

    Klingt doch gut da schließe ich mich sicherlich mal an sag einfach bescheid wenn ihr mal fahrt, vielleicht kriegen wir ja mal ein paar Saarländer zusammen.

  • Wir sind alle Saarländer und kommen oft zusammen ;) melde mich wenn es los geht...

    ...people are strange...

  • Das hört sich doch schonmal gut an :)
    Da ich Saisonkennzeichen hab (ja lacht nur ;) ) darf ich erst ab 01.04. Dieses Jahr bin ich meistens unterwegs auf Trainings in Bayern und nur Mitte Mai bis Juni und August hier. Wenn ihr hier im Forum postet wann ihr fahrt und wo es los geht hänge ich mich, nach Möglichkeit sehr gerne dran.

    Ich wünsche euch allen erstmal nen guten Start in die Saison 2013 und auf ein baldiges Treffen!

    Grüße Heiko

  • Hallo,

    auch ein gutes neues Jahr aus Frankreich der wie immer noch an schönen Samstagen im Raum Metllach Remich Britten Zerf Losheim oder Richtung Johanniskreuz unterwegs ist.

    Hallo Thyren würde mich auch für die HP4 interessieren aber ich weis nicht ob mich das Motorrad noch übermütiger macht.

    An alle Grüße

    http://www.youtube.com/watch?v=HJiX9L9ECVc


  • wenn wir Richtung Saarburg / Lux oder Eifel unterwegs sind schon mal...

    ...people are strange...