Z750

  • servus leute,

    ein kumpel hat evt.vor sich eine z750 zu zulegen und ich wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der erfahrung mit dem gerät gesammelt hat?

    eine kleine kaufberatung wäre net!

    gruß micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Neu oder gebraucht? Welches Baujahr?

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Da es anscheinend eine Naked werden soll, ist dieser Vergleichstest für dich vielleicht interessant. Ansonsten ist die Z 750 für ihr etwas höheres Gewicht bekannt, was das gute Handling in der 600er bzw. 750er Klasse etwas drückt. Ansonsten noch ein Zitat aus diesem Bericht :

    "Bei dieser unüblichen Art des Naked-Bike-Fahrens fällt übrigens auf,
    dass Geradeauslauf nicht eben eine Z-Domäne ist. Ebenso wenig wie der
    Sitzkomfort. Lenker zu weit hinten, Sitzbank zu sehr nach vorne
    abfallend, Sitzkissen zu dünn: Das hat zur Folge, dass der Allerwerteste
    mitunter gehörig schmerzt. Für die zweite Reihe gilt dagegen
    Entwarnung. Der Folterstuhl, den man angesichts des mickrigen,
    dachförmig gewölbten Polsterchens erwartet hatte, entpuppt sich zwar
    nicht als Ohrensessel, aber aufgrund der ausreichenden Beinfreiheit doch
    als recht angenehmes Plätzchen."


    Dieses ist auch ganz interessant und deckt sich mit den anderen nicht gerade positiven Berichten zum Fahrverhalten und Handling.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde da wohl eher zu einem anderen Modell greifen.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Was mir dazu noch sagen muss, der Test gilt für Modelle ab 2007, wenn ich nicht irre.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.