Ersatzteile und mehr

  • ich bringe für den Eigenbedarf (SC60) einen Hinterreifen mit. Wo könnte man den aufziehen lassen? :gruebel: (ich weiß, Thema verfehlt)

  • ev. hat einer ein Reifenmontiergerät mit oder bei einem Reifenservice.
    Es muss ja nicht unbedingt eine Mopedwerkstatt sein, aber sicher auch keine schlechte Adresse.

  • Wo könnte man den aufziehen lassen?

    gibt z.B. in Bruneck einen Reifenhöcker...

    ev. hat einer ein Reifenmontiergerät mit oder bei einem Reifenservice.

    wenn ich mich nicht verhört habe...
    kann man an der AGIP Tanke in St Martin auch die Reifen umziehen lassen :gruebel:


    mal sehen ob ich dieses Jahr mit den Reifen hin komme, ohne schon ab dem 3 Tag Profil sparen zu müssen :good_luck:

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • @Kai
    Danke, das ist doch mal eine richtig gute fachliche Auskunft, so habe ich mir das vorgestellt :perfekt2: und nicht so nutzlose Kommentare wie
    "Einfach mal die letzten Infos von Rainer aufmerksam durchlesen"

    Gruß
    Hajo

    • Offizieller Beitrag

    Zur Ehrenrettung - ich wusste das mit der Agip auch nicht. Wenn das aber klappt - klasse!

    Den guten Händler in Brixen hatten wir schon ein paar mal gut nutzen können. Unser Muschelschubser hatte sich sogar mal Reifen zu nem Händler schicken lassen - hatte auch super geklappt.

  • In der Info von Rainer stand doch eine Werkstatt, was ist an der Info schlecht?
    Wie wäre es den Reifen einfach zu Hause zu wechseln und in den Dolos zu fahren und nicht die Werkstattbesuche zu machen.

  • Zur Ehrenrettung - ich wusste das mit der Agip auch nicht. Wenn das aber klappt - klasse!

    Könnte man die Tage ja mal nachfragen... dann wissen wir´s 100%
    liegt ja auf dem Weg :D

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!: