Anfahrt mit Motorrad am 22.6. (Freitag) aus Raum GP / AA / HDH / UL / SHA

  • Hallo Leute,


    plant jemand, erst am FREITAG in die Dolos zu fahren ?


    Ich würde von Aalen aus starten und fände es :perfekt2:, wenn sich noch jemand finden ließe der mich auf dem Weg begleitet :biker2: :biker2:
    Grüße

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Hallo Leute,


    plant jemand, erst am FREITAG in die Dolos zu fahren ?


    Ich würde von Aalen aus starten und fände es :perfekt2:, wenn sich noch jemand finden ließe der mich auf dem Weg begleitet :biker2: :biker2:
    Grüße


    um wieviel Uhr willst den los?

  • Danke für den Tipp, Kraftrad !

    Domi, ich bin da (relativ) flexibel. Gegen Mittag bzw. frühen Nachmittag, denke ich mal - denn auf Autobahn habe ich keine Lust.

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • Hi,

    ich fahr auf jeden Fall Freitag (ab RW), aber nicht so spät, damit ich auch noch schöne Tour runterfahren kann, also Bodensee entlang (was ja sicher wieder ein bisschen zäh wird), dann Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass ..... ich möchte allerdings morgens so um 10 los, denn letztes Mal hat es sich doch schon ganz schön in die Länge gezogen wegen Baustellen etc.

    Wenn's geht, will ich dann auf dem Jaufenpass ein paar Leute treffen (so gegen 15°°h) und mit denen dann zum Fontanella fahren ..... meld Dich einfach oder ruf an

    Saludos,

    Ann

    Ann

  • Danke für den Tipp, Kraftrad !

    Domi, ich bin da (relativ) flexibel. Gegen Mittag bzw. frühen Nachmittag, denke ich mal - denn auf Autobahn habe ich keine Lust.


    und dann bleibst bis Sonntag?

  • Wenn ihr von AA am frühen Nachmittag ohne BAB los wollt und das auch noch Freitags, dann :respekt: .

    Mein Tipp, das Mittagessen auf spätestens 10.00 Uhr legen. :pommes1:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Aaaalso.... So wie es aussieht werde ich wohl doch nicht zum Treffen fahren. Kann Freitag nicht frei nehmen weil zuviel los ist auf Arbeit im Moment, und der Wetterbericht verheißt für die Dolos nix gutes... :regen: für "hier" allerdings schon...
    Daher: Sonntag Schwarzwald, Zur großen Tanne ! (-:

    Allen die fahren wünsche ich viel viel Spaß und entgegen aller Vorhersagen trockene Straßen !!! :perfekt:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh: