Ducati4U 02.07. NBR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ducati4U 02.07. NBR

    kommt jemand von den üblichen verdächtigen?
    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...
  • wie jetzt?? keiner??? ?(
    Roland? Perry? Mofa...äh...Mopedfahrer? :D

    MACHT HINNE!! :peitsch:
    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...
  • boah, die GmbH ist ja wohl der allerletzte Drecksverein!!! :kotz: :kotz: :kotz:
    die Veranstaltung muss wegen völliger Inkompetenz leider abgesagt werden... :evil:
    keinen Cent sehen die mehr von mir... O<
    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...
  • Ups das war deutlich.

    Whats up? :ausschau:
    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15
  • Hahahahahaha die GMBh ist der Club der großen Idioten....... Aber man kann im Ring Boulevard Aston Martin T-Shirts kaufen....... Toll :tougue:
    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)
  • Och - alternativ zur Absage, kann das Fahrerlager auch mal auf den Schotterparkplatz gegenüber der Einfahrt verlegt werden. Auch recht fein ;)

    Ich werd am NBR nicht mehr fahren, das ist mir zu wild und unkalkulierbar.
    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.
  • haupto schrieb:

    Och - alternativ zur Absage, kann das Fahrerlager auch mal auf den Schotterparkplatz gegenüber der Einfahrt verlegt werden. Auch recht fein ;)


    genauso hatten die sich das vorgestellt! zum glück hat unser boss diesen hier gemacht:

    O< O< O<

    kann mich an eine veranstaltung erinnern, da mussten die teilnehmer in jeder runde durch die boxengasse fahren, weil auf start/ziel ne baustelle war!! :lol:
    was ist blos mit den eiflern los? früher hätten die solche leute wie kai r. und seinen kumpel l. mir fackeln und mistgabeln vom hof gejagt... :D
    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...
  • ... das ganze ist ein bißchen komplexer. Da gibt's auch ein paar Helden, die auf Veranlassung des MPs von RLP lustige Verträge abgeschlossen haben. Und jetzt kriegen sie die 2 Jungs nicht mehr bzw. nur mit sehr viel Geld wieder los.
    Rock am Ring, Truck GP, 24h Rennen, ... alles inzwischen etwas wackelig. Es bleibt spannend.

    Grüße
    Norbert
  • Aber die Planung hat die GmbH und bei 365 tagen die Übersicht zu behalten kann nicht so schwer sein..... :evil:
    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)